Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Frage JS Memberfoto

Aw: JS Memberfoto 08 Jun 2012 22:35 #1886

:P :P :P

Irgendwie verstehe ich euere Bedenken wegen einer "Fotopflicht" nicht ganz? Meine Webseite ist wie mein Haus! Ich bestimme ob jemand hinein darf oder nicht!? Und auch unter welchen Bedingungen! Ob er seine Schuche ausziehen muss oder anbehalten darf!!? :P ...und der Besucher kann danach entscheiden ob er in mein Haus will oder doch nicht!?

Aber ich gebe euch recht das das nicht sehr Benutzerfreundlich ist wenn man seinen Besuchern Zwänge auferlegt! ;) - :) Deshalb werde ich das auch nicht machen!

Ich denke der Wettbewerb den ich gestartet habe sollte Anreiz genug sein ein Benutzerbild hochzuladen! Ich habe noch ein Zweites Dating Portal www.Date-Club.ch (nicht gewerblich! 100% gratis!) mit völlig anderer Sotware und dort ist Fotopflicht kein Problem! Ein klick und jeder muss Foto hochladen!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: JS Memberfoto 08 Jun 2012 21:48 #1878

Also für das "Pflichthochladen" eines Avatars unter Jomsocial ist mir nix bekannt.
Ich denke auch, dass das wegen der schon genannten Gründe auch nicht wirklich sinnvoll ist.
Es gibt Plugins die den User informieren, wenn das Profil nicht vollständig ausgefüllt ist, vielleicht könnte man damit die User animieren ein Avatar hochzuladen?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Bitte Fragen immer ins Forum posten, damit andere auch was von haben :-)

Aw: JS Memberfoto 08 Jun 2012 16:33 #1875

:angry: Abmahnerei??? Der "Sitz" meiner Webseite ist in der Schweiz! Somit bin ich in dieser Hinsicht etwas bessergestellt als .DE Webseiten!!

Ich finde es furchtbar wie man versucht Menschen immer mehr einzugrenzen und ihnen alles vorzuschreiben!!!

Leute wehrt euch! Last euch nicht alles vorschreiben!!


Anhang:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: JS Memberfoto 08 Jun 2012 15:55 #1874

Ob Dir das wirklich weiterhilft, wage ich etwas zu bezweifeln. Der eine lädt das Bild seiner Katze hoch der andere das seines Hundes u.s.w... Du wirst nicht erwarten können, dass jeder sein Passbild online sehen will (Datenschutzgründe).

Auch könntest Du dann Gefahr laufen eventuell von dubiosen Rechtsanwälten abgemahnt zu werden. Benutzerbild als Plicht könnte rechtlich gesehen nicht erlaubt sein.
Folgende Benutzer bedankten sich: AktiveSingles

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

JS Memberfoto 08 Jun 2012 12:43 #1873

Ich bin noch ein JS Frischling und habe noch nicht wirklich alles bei JS im überblick!

Leider ist es so das die meisten Leute die sich neu Anmelden kein eigenes Benutzerfoto hochladen! Wo und wie kann man JS so einstellen das eine Anmeldung ohne individuelles Benutzerfoto nicht möglich ist? Ist das überhaupt möglich?

:P ...ok! Immerhin hat mein Ärger über die Neuanmeldungen ohne Benutzerfotos auch etwas gutes gehabt!!? :) Ich habe eine Idee gehabt für einen Wettbewerb mit dessen Hilfe sich hoffentlich mehr Leute mit FOTO anmelden!

...aber trotzdem... ich würde sehr gerne Benutzerfotos als Pflicht einführen! Wie geht das?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von AktiveSingles.
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 1.522 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Follow