Keine Eventanzeige im Aktivity Stream?

29 Mai 2012 09:05 #1835 von Belerias
@Knuddelesel

gleich mal getestet "funktioniert"! Dankeschön, super arbeit :laugh:

Belerias

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

29 Mai 2012 06:38 #1834 von Knuddelesel
Ich konnte den Fehler reproduzieren, es lag an den deutschen Sprachdateien.
In früheren Versionen von JS Community wurde noch der Ort des Events mit im Aktivitäten Stream angezeigt.
JS Community hat durch den "zuvielen" Wert erstmal gar nix ausgegeben.

Ich habe das Sprachpaket korrigiert, also einfach nochmal herunterladen und drüber installieren, damit sollte der Fehler dann behoben sein.
{jd_file file==10}

Bitte Fragen immer ins Forum posten, damit andere auch was von haben :-)
Folgende Benutzer bedankten sich: Belerias

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

26 Mai 2012 20:13 #1833 von Belerias
@Knuddelesel,

nein, die Events sind nicht als privat oder nur für Mitglieder eingestellt.

Grüße Belerias

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

25 Mai 2012 23:01 #1832 von Knuddelesel
Ist das Event bei der Erstellung eventuell als privat oder nur für Mitglieder eingestellt?

Bitte Fragen immer ins Forum posten, damit andere auch was von haben :-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

25 Mai 2012 16:05 #1828 von Belerias
Hallo zusammen,

vielleicht könnt Ihr mir helfen?

Ich nutze JS Community v.2.6.0: wenn ich ein neues Event erstelle wird im Aktivity Stream nur das Event Symbol angezeigt, aber kein Text? wenn ein user sich für dieses Event anmeldet wir im Aktivity Stream der korrekte Text angezeigt?

Kennt jemand das problem oder hat eine lösung?

gz Belerias
Anhang:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum
Follow