JS Community Statistiken

07 Mai 2012 14:52 - 07 Mai 2012 15:12 #1745 von elvis2012
Ich habe es so eben gesschafft!
Ich habe versucht einzustellen den Feld Gender statt mit "Select" sondern nur mit "Radio Button" und das war das ausschlaggebende!

Vielen Dank für Eure Mühe! :)

P.S.: Es funktioniert wirklich nicht, wenn man in der Konfigurationsdatei in deutsch versuchen würde. Sollte schon unbedingt "male" und "female" drin stehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

06 Mai 2012 19:36 #1738 von Knuddelesel
Also im Modul steht bei mir in der Konfiguration "male" und "female" drin.

Hast Du auch ein Feld Gender in der Jomsocial Konfiguration unter "Erweiterte Profilfelder" vom Typ "Gender" eingerichtet?

Bitte Fragen immer ins Forum posten, damit andere auch was von haben :-)
Folgende Benutzer bedankten sich: elvis2012

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

06 Mai 2012 18:49 #1737 von elvis2012
Hallo,
ich habe es bereits probiert und ich habe auch die Website Alles auf in Englischen umgestellt. Da ändert sich leider nichts!

Wie ich es merke, hier auf der Knuddelesel.de funktionierts problemlos.

Ich weiss leider nicht, wie ich das Problem lösen kann?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

06 Mai 2012 14:43 #1736 von Korpi
hast du male und female ins deutsche übersetzt?
Falls ja, solltest du es wieder englisch reinschreiben.
Dann wird es auch angezeigt.
Ist, glaube ich in der Sprachdatei übersetzt.
Folgende Benutzer bedankten sich: elvis2012

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

06 Mai 2012 12:44 #1734 von elvis2012
Unter der Modul Community Statistiken "mod_statistics" werden die Angaben für "Männer", "Frauen" und die "ohne Angaben" werden nicht dargestellt.

Hat vielleicht eine Idee, was ich vielleicht noch machen könnte?

Vielen Dank!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum
Follow