Fragen zur Event erstellung

19 Apr 2012 11:45 - 19 Apr 2012 16:17 #1684 von testman
Hallo,
ich habe zwar hier schon gesucht, jedoch leider keine antwort auf meine fragen gefunden. vielleicht kann mir von euch jemand helfen!

1. js community v2.6.0 event details
frage: wie kann man es ändern, dass beim anschauen der event details auch css code, so wie er im editor eingegeben wurde (z.b. aufzählung, textfarben, etc.) angezeigt wird?

2. js community v2.6.0 event drucken
frage: wenn man ein event drucken möchte, werden leider nicht die event details mit gedruckt. gibt es da eine einstellung die ich übersehen habe, oder stell ich mich einfach nur zu blöd an?

würde mich freuen, wenn mir hier bei meinen fragen geholfen werden kann.

gruss Testmann

-Update-
#2. js community v2.6.0 event drucken
hat sich erledigt. für alle die es intressiert, hier die lösung:
öffnet die datei event.print.php, liegt standardmässig unter templates/default.
fügt dann folgenden code ab zeile 78 ein:
<!-- Event Beschreibung -->
 <tr>
  <td valign="top"><strong><?php echo JText::_('COM_COMMUNITY_EVENTS_DETAIL');?></strong></td>
  <td><?php echo $event->description; ?></td>
</tr>
<tr>
  <td colspan="2"><hr/></td>
</tr>

somit bekommt ihr dann auch die event-details mit ausgedruckt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum
Follow