Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Frage Verdoppelung der Preise und Zukunft von JS

Aw: Verdoppelung der Preise und Zukunft von JS 18 Apr 2012 14:51 #1680

Bezüglich der Preispolitik und auch Support/Code-Qualität gebe ich Dir vollkommen recht. Aber zu CB würde ich dennoch keinesfalls wechseln, da liegen (leider) doch noch Welten dazwischen.

Natürlich wäre es möglich sich zusammenzuschließen und gemeinsam eine Lizenz zu erwerben. Problematisch wird es da dann aber evtl. bei Support-Anfragen (mal abgesehen davon das die meist spät und schlecht beantwortet werden) wegen der festgelegten Domain. Auch gibt es keine Lifetime-Lizenz, alle Pakete (Standard, Professional und Developer) haben eine 6-Monats Laufzeit.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Verdoppelung der Preise und Zukunft von JS 17 Apr 2012 19:48 #1679

Mir geht es ziemlich gegen den Strich, dass das Malaysianische JomSocial im Grunde im Preis verdoppelt wurde, indem Sie bei gleichen Preisen die Support- und Downloadzeiten halbiert haben. Auch sehe ich immer öfter Beschwerden, über verbuggte Software, schlechten und langsamen Support uvm.

Mittlerweile bereue ich es, von CB weggegangen zu sein. Ich frage mich sogar, ob ich nicht sogar Joomla grundsätzlich hätte abschaffen sollen.

Jetzt ist mir eine Idee gekommen: JS ist ja Open Source, somit ist der Quellcode frei. Rein rechtlich dürfte es doch kein Problem sein, dass man sich zusammenschließt und gemeinsam eine Lifetime-Lizenz erwirbt, mit der man die Software jederzeit downloaden und weitergeben kann, oder?

Was meint ihr? Versteht mich nicht falsch, ich bin gerne bereit eine Software zu bezahlen, aber ich sehe nicht ein, eine Verdoppelung der Preise hinzunehmen. Insbesondere, wenn man nach Ablauf der Frist nicht mal Sicherheitsupdates für seine alte Version erhält.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.081 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Follow