Templates JomSocial 2.1.2 - Fehler Profilaufruf

25 Feb 2011 21:29 #169 von Knuddelesel
Hallo,

so wie ich im englischen Forum gelesen habe, soll dieser Fehler erst im default Template behoben sein.
Gerade ist ja die Beta Version 2.1.3 heraus gekommen, vielleicht der Fehler in den anderen Templates nun beseitigt?
Dort haben sich übrigens die Sprachfiles mal wieder ganz schön geändert, ich passe sie dann neu an und lade sie wieder hier hoch.

Gruß Thomy

Bitte Fragen immer ins Forum posten, damit andere auch was von haben :-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

24 Feb 2011 23:14 #166 von Danny1973
Ich habe JomSocial 2.1.2. und Joomla 1.6.
JoomSocial beinhaltet 4 Templates: default, blackout....
Stellt man aud blackout, so gibt es beim Profilaufruf den Fehler: Calendar.setup, no fields found, please check your code. Lässt sich das beheben? Könnte man einfach die php-Dateien aus default in blackout kopieren, welche da fehlen?
Gibt es irgendwo ein sehr dunkles JomSocial-Design für 2.1.2 und Joomla 1.6?

Danke.
LG Danny

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum
Follow