Module nur auf Startseite ----!!! GELÖST !!!---

28 Mär 2012 23:05 - 29 Mär 2012 12:22 #1624 von NinjaTeufel
hallo,

hab auf meiner Seite einige Module eingebaut mit den Positionen left und right.
Diese Module sollen jedoch nur auf der Startseite angezeigt werden.
In den Modul einstellungen hab ich das auch genau so definiert........

Wenn ich einen "externen" Link anklicke zu einer bestimmten Komponente (zB: Gästebuch, Linksammlung, Marktplatz, Spiele ) usw verschwinden sie auch und ich hab die Komplette Templatebreite zur Verfügung

Klicke ich aber einen JS Community Link an aus der JS Menüleiste (zB: Events, Profil, Freunde , Gruppen ,Fotos , Videos) bleiben die Module eingeblendet.

Wie schaffe ich es das auch dann die Module ausgeblendet werden wenn ich einen dieser Links anklicke???
Geht das überhaupt?


EDIT: Hab die Lösung dann selbst gefunden. Im Modulmanager muss statt (anzeigen auf) Startseite ----> Homepage eingestellt werden...dann funktioniert es !
Vielleicht hat ja mal jemand das gleiche Problem

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum
Follow