Übersetzung Menü/Toolbar Jomsocial 2.2

21 Jul 2011 09:34 - 21 Jul 2011 09:37 #447 von Nautil
Es geht nicht um toolbar sundern hier auf dem Bild deutlicher zu sehen
Das interessiert mich, was ist das
Anhang:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

21 Jul 2011 09:01 #445 von oger
das ist weder plugin noch modul ..

das findest du unter Menü/Jomsocial

wenn du es positionieren willst sollte es unter module (menü/jomsocial) zu finden sein.
wenn nicht erstelle ein neues modul / gehe auf menü / und wähle jomsocial aus ..

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

21 Jul 2011 08:43 #444 von Nautil
Jetzt weiß ich was ist JomSocial toolbar

Kann mir bitte jemand sagen was ist das hier.
Ist das ein Plugin oder Modul,

Anhang:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

08 Jun 2011 15:28 - 08 Jun 2011 16:47 #352 von Nautil
was sit das JomSocial toolbar

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

07 Jun 2011 17:11 #351 von ogerly
danke! .. hatte selbes prob. wie wolfgang ;)
aufs einfachste kommt man wirklich nicht ...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

23 Mai 2011 13:16 - 23 Mai 2011 13:17 #336 von ellowred
Danke für den Tipp, ich habe jetzt mehrere Tage in allen möglich Files gesucht. Natürlich ohne Ergebnis. Na ja, wer denkt schon an solche banalen Lösungen.
LG Wolfgang

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

07 Apr 2011 12:07 #238 von Naildo
Yes.. Chache geleert | Menüeinträge gelöscht | Datenbankeinträge gelöscht und nein, leider kein Backup :-/ hm... dann wohl doch per Hand wieder alles neu eintragen!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

07 Apr 2011 12:00 #237 von Knuddelesel
Hallo,

hast Du schonmal probiert vor der Neuinstallation das Menu JomSocial toolbar in der Joomla Menü Konfiguration komplett zu löschen?

Ansonsten hast Du vielleicht noch ein altes Backup der Datenbank, von wo Du das alte Menü retten könntest?

Bitte Fragen immer ins Forum posten, damit andere auch was von haben :-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

07 Apr 2011 11:20 #236 von Naildo
HiHo... wie kann ich das Menu/Toolbar wieder so herstellen, dass es wie bei der Erstinstallation erscheint? Hab bereits mehrere Male die Componente deinstalliert/neuinstalliert und auch in der Datenbank die Einträge gelöscht. Allerdings kommt auch bei der Neuinstallation die Componente dann ohne Menuvorgaben.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

21 Feb 2011 08:08 - 21 Feb 2011 08:09 #162 von Knuddelesel
Das Menü (Die Toolbar) in der kommenden Version von Jomsocial 2.2 wird nicht mehr über die Sprachdatei übersetzt, sondern direkt im Menü-Manager von Joomla.

In Joomla ist nun durch die Installation von Jomsocial, ein neues Menü hinzugekommen: JomSocial toolbar
dort können die einzelenen Menüpunkte umbenannt werden, in die jeweils deutschen Übersetzungen.:laugh:

Bitte Fragen immer ins Forum posten, damit andere auch was von haben :-)
Folgende Benutzer bedankten sich: ogerly

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum
Follow