Deutsche Übersetzung für Jomsocial 2.1.2 Beta

03 Mär 2011 14:10 #184 von Knuddelesel
Hallo,
ich habe mir Joomla 1.6 noch nicht so genau angeschaut, aber auf den ersten Blick ist mir da kein extra Cache für die Sprachen aufgefallen.
Ich denke es liegt eher an den deutschen Sprachdateien, guck doch nochmal ob sie auch wirklich im richtigen Verzeichniss sind und ob sie auf dem Server richtig hochgeladen wurden (z.B die richtige Größe haben).

Bitte Fragen immer ins Forum posten, damit andere auch was von haben :-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

03 Mär 2011 07:39 #177 von Danny1973
Huhu,

hatte dann mal ein anderes JomSocial-Template eingestellt und plötzlich war doch alles in deutsch. Habe nun in einem anderen Projekt die 2.1.13 installiert, deutsche Sprachfiles hochgeladen und wieder ist weiter alles auf englisch :ohmy:

Nutze das Joomla 1.6 als Komplettpaket deutsch, jedoch gibt es in den Sprachen nur englisch, ist aber nicht als Standard gewählt und sonst ist das Joomla auch komplett in deutsch. Habe mal deutsches Komplettpaket der Sprachen installiert und als Standard gewählt, jedoch Jomsocial bleibt englisch. Die Caches hab ich per Wartung gelöscht aber es tut sich nicht. Es muss in Joomla 1.6 irgendwo einen Cache für die Sprache geben, nur wo :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

25 Feb 2011 21:35 #170 von Knuddelesel
Hallo,
wird alles bei dir in Englisch angezeigt?

Wenn ja probiere mal im Backend im Menü unter Erweiterungen/Sprachen die deutsche Sprache als Standard einzustellen

Bitte Fragen immer ins Forum posten, damit andere auch was von haben :-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

24 Feb 2011 23:05 #165 von Danny1973
Vielen Dank für die sehr schnelle Antwort. Ich habe die Sprachdateien in language/de-DE und in administrator/language/de-DE.
Es werden dennoch die englischen genutzt. Habe Joomla 1.6 das Komplett-Deutschpaket.

Danke für die Hilfe.
LG Danny

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

24 Feb 2011 21:57 #164 von Knuddelesel
Hallo,
Du musst die entsprechenden deutschen Sprachdateien in die richtigen Verzeichnisse kopiern, dann wird es automatisch ersetzt.

Also die Dateien für das Frontend noch language/de-De zB.

Bitte Fragen immer ins Forum posten, damit andere auch was von haben :-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

24 Feb 2011 20:54 #163 von Danny1973
Wie stellt man die Sprache dann auf deutsch ein? Bei mir ist alles weiterhin englisch. :)

LG Danny

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

20 Feb 2011 22:48 - 20 Feb 2011 22:51 #161 von Knuddelesel
Hier meine aktuellsten deutschen Sprachdateien für die Beta Version von Jomsocial 2.1.2 bzw. zukünftige Version Jomsocial 2.2

Ich versuche möglichst alles zu übersetzten, sollte Ihr neue Strings beziehungsweise noch nicht übersetzte Strings finden, so postet diese bitte in diesem Thread, damit wir die Dateien möglichst aktuell halten können


Dateien für das Frontend, ca 90% übersetzt:


Dieser Anhang ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um den Anhang zu sehen


Bitte entpacken und in den Ordner language/de-DE kopieren


Datei für das Backend, ca 95% übersetzt:


Dieser Anhang ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um den Anhang zu sehen



Bitte entpacken und in den Ordner administrator/language/de-DE kopieren

Stand: 20.Februar.2011 23:40

Bitte Fragen immer ins Forum posten, damit andere auch was von haben :-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum
Follow