Anmelden
Deutsche Übersetzung für Jomsocial 2.1.2 Beta
- Knuddelesel
- [Knuddelesel]
- Autor
- Administrator
Weniger Mehr
Knuddelesel antwortete auf Aw: Deutsche Übersetzung für Jomsocial 2.1.2 Beta
Hallo,
ich habe mir Joomla 1.6 noch nicht so genau angeschaut, aber auf den ersten Blick ist mir da kein extra Cache für die Sprachen aufgefallen.
Ich denke es liegt eher an den deutschen Sprachdateien, guck doch nochmal ob sie auch wirklich im richtigen Verzeichniss sind und ob sie auf dem Server richtig hochgeladen wurden (z.B die richtige Größe haben).
ich habe mir Joomla 1.6 noch nicht so genau angeschaut, aber auf den ersten Blick ist mir da kein extra Cache für die Sprachen aufgefallen.
Ich denke es liegt eher an den deutschen Sprachdateien, guck doch nochmal ob sie auch wirklich im richtigen Verzeichniss sind und ob sie auf dem Server richtig hochgeladen wurden (z.B die richtige Größe haben).
Bitte Fragen immer ins Forum posten, damit andere auch was von haben
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Danny1973 antwortete auf Aw: Deutsche Übersetzung für Jomsocial 2.1.2 Beta
Huhu,
hatte dann mal ein anderes JomSocial-Template eingestellt und plötzlich war doch alles in deutsch. Habe nun in einem anderen Projekt die 2.1.13 installiert, deutsche Sprachfiles hochgeladen und wieder ist weiter alles auf englisch :ohmy:
Nutze das Joomla 1.6 als Komplettpaket deutsch, jedoch gibt es in den Sprachen nur englisch, ist aber nicht als Standard gewählt und sonst ist das Joomla auch komplett in deutsch. Habe mal deutsches Komplettpaket der Sprachen installiert und als Standard gewählt, jedoch Jomsocial bleibt englisch. Die Caches hab ich per Wartung gelöscht aber es tut sich nicht. Es muss in Joomla 1.6 irgendwo einen Cache für die Sprache geben, nur wo
hatte dann mal ein anderes JomSocial-Template eingestellt und plötzlich war doch alles in deutsch. Habe nun in einem anderen Projekt die 2.1.13 installiert, deutsche Sprachfiles hochgeladen und wieder ist weiter alles auf englisch :ohmy:
Nutze das Joomla 1.6 als Komplettpaket deutsch, jedoch gibt es in den Sprachen nur englisch, ist aber nicht als Standard gewählt und sonst ist das Joomla auch komplett in deutsch. Habe mal deutsches Komplettpaket der Sprachen installiert und als Standard gewählt, jedoch Jomsocial bleibt englisch. Die Caches hab ich per Wartung gelöscht aber es tut sich nicht. Es muss in Joomla 1.6 irgendwo einen Cache für die Sprache geben, nur wo
- Knuddelesel
- [Knuddelesel]
- Autor
- Administrator
Hallo,
wird alles bei dir in Englisch angezeigt?
Wenn ja probiere mal im Backend im Menü unter Erweiterungen/Sprachen die deutsche Sprache als Standard einzustellen
wird alles bei dir in Englisch angezeigt?
Wenn ja probiere mal im Backend im Menü unter Erweiterungen/Sprachen die deutsche Sprache als Standard einzustellen
Vielen Dank für die sehr schnelle Antwort. Ich habe die Sprachdateien in language/de-DE und in administrator/language/de-DE.
Es werden dennoch die englischen genutzt. Habe Joomla 1.6 das Komplett-Deutschpaket.
Danke für die Hilfe.
LG Danny
Es werden dennoch die englischen genutzt. Habe Joomla 1.6 das Komplett-Deutschpaket.
Danke für die Hilfe.
LG Danny
- Knuddelesel
- [Knuddelesel]
- Autor
- Administrator
Hallo,
Du musst die entsprechenden deutschen Sprachdateien in die richtigen Verzeichnisse kopiern, dann wird es automatisch ersetzt.
Also die Dateien für das Frontend noch language/de-De zB.
Du musst die entsprechenden deutschen Sprachdateien in die richtigen Verzeichnisse kopiern, dann wird es automatisch ersetzt.
Also die Dateien für das Frontend noch language/de-De zB.
Wie stellt man die Sprache dann auf deutsch ein? Bei mir ist alles weiterhin englisch.
LG Danny
LG Danny
- Knuddelesel
- [Knuddelesel]
- Autor
- Administrator
Deutsche Übersetzung für Jomsocial 2.1.2 Beta wurde erstellt von Knuddelesel
Hier meine aktuellsten deutschen Sprachdateien für die Beta Version von Jomsocial 2.1.2 bzw. zukünftige Version Jomsocial 2.2
Ich versuche möglichst alles zu übersetzten, sollte Ihr neue Strings beziehungsweise noch nicht übersetzte Strings finden, so postet diese bitte in diesem Thread, damit wir die Dateien möglichst aktuell halten können
Dateien für das Frontend, ca 90% übersetzt:
Bitte entpacken und in den Ordner language/de-DE kopieren
Datei für das Backend, ca 95% übersetzt:
Bitte entpacken und in den Ordner administrator/language/de-DE kopieren
Stand: 20.Februar.2011 23:40
Ich versuche möglichst alles zu übersetzten, sollte Ihr neue Strings beziehungsweise noch nicht übersetzte Strings finden, so postet diese bitte in diesem Thread, damit wir die Dateien möglichst aktuell halten können
Dateien für das Frontend, ca 90% übersetzt:
Anhang wurde nicht gefunden.
Bitte entpacken und in den Ordner language/de-DE kopieren
Datei für das Backend, ca 95% übersetzt:
Anhang wurde nicht gefunden.
Bitte entpacken und in den Ordner administrator/language/de-DE kopieren
Stand: 20.Februar.2011 23:40
Letzte Änderung: 13 Jahre 7 Monate her von Knuddelesel.
Ladezeit der Seite: 0.281 Sekunden
Copyright © 2005-2024, Knuddelesel.de. All Rights Reserved.