Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Frage link in icaldatei

Aw: link in icaldatei 08 Mär 2012 14:50 #1555

sry ich komme jetzt gerade nur an meine lokale js 2.6rc version ran.
dort hat man die möglichkeit eine kurzbeschreibung und eine ausführliche beschreibung (inkl. editor und somit auch velinkungsmöglichkeiten) zu nutzen.
deshalb weiss ich gerade nicht wie mman das bei 2.4 (welche du wohl nutzt) handhabt.
definitiv sollte das aber über die mysql gehen, auch wenn das alles als komfortabel ist.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: link in icaldatei 08 Mär 2012 14:38 #1554

wenn in der beschreibung zum event zum beispiel ein link zum veranstalter drin sein soll aber nur zu lesen sein soll "hier weitere infos" und nicht die lange url zu der seite vom veranstalter (www. disco-xy.de/events/xyxyx/....)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: link in icaldatei 08 Mär 2012 14:00 #1553

wo willst du das reinsetzen???????
versteh ich gerade nicht, änderung am template oder als beitrag oder wie?
wenn du das so in einen beitrag einsetzen möchtest sollte natürlich auch html zugelassen sein....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

link in icaldatei 07 Mär 2012 16:18 #1552

hallo,
wie kann ich über den upload über ical einen link zu einer anderen seite einbauen - normal im html, wäre es <a href="">linkname</a> klappt aber leider nicht, hat da jemand einen tipp für mich? wäre sehr dankbar.

lg
tomi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.116 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Follow