- Dank erhalten: 0
Anmelden
Facebook Anmeldung mit dem IE
rayzob antwortete auf Aw: Facebook Anmeldung mit dem IE
das scheint nun zu gehen, habe es einfach noch mal neu angelegt.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Facebook Anmeldung mit dem IE wurde erstellt von rayzob
Ich schon wuieder.... sorry, aber so eine Neue Seite hat eben noch ihre Macken. Soeben habe ich festgestellt, das der Facebook Login über Firefox einwandfrei geht. Will ich mich aber mit dem IE anmelden, erhalte ich die Meldung: "Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal."
Nun habe ich mal geschaut, wie Deine URL ausschaut die bei einer FacebookAnmeldung generiert wird. Klar ist die anders als meine wegen der ID´s aber trotz allem ist deine auch doppelt so lang. Ich habe die Anwendung jedoch genau nach Vorschrift eingerichtet und viel falsch machen kann man da ja nicht mit der API. oder? wäre schön wenn mal einer schauen könnte ob er das selbe Problem hat auf meiner Seite mit dem IE. Musst Dich ja nicht anmelden. es reicht ja wenn Du mir sagst ob du auch eine Fehlermeldung bekommst.
hier geht es zur seite: www.bildstimmung.de dann auf community und dort über... na ihr wisst schon.
Nun habe ich mal geschaut, wie Deine URL ausschaut die bei einer FacebookAnmeldung generiert wird. Klar ist die anders als meine wegen der ID´s aber trotz allem ist deine auch doppelt so lang. Ich habe die Anwendung jedoch genau nach Vorschrift eingerichtet und viel falsch machen kann man da ja nicht mit der API. oder? wäre schön wenn mal einer schauen könnte ob er das selbe Problem hat auf meiner Seite mit dem IE. Musst Dich ja nicht anmelden. es reicht ja wenn Du mir sagst ob du auch eine Fehlermeldung bekommst.
hier geht es zur seite: www.bildstimmung.de dann auf community und dort über... na ihr wisst schon.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Ladezeit der Seite: 0.286 Sekunden
Copyright © 2005-2024, Knuddelesel.de. All Rights Reserved.