Bildkommentare sind nicht möglich

07 Mär 2012 06:34 #1550 von Knuddelesel
Jeder User kann ja im Frontend die Privatsphäre selbst einstellen, vielleicht hast Du da für deinen Account nochmal was anderes eingestellt.
Ansonsten mal mit dem JS Community Standard-Template probieren, ob es da auch so ist.

Bitte Fragen immer ins Forum posten, damit andere auch was von haben :-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

07 Mär 2012 00:23 #1549 von rayzob
ich habe eben festgestellt, das nur Freunde Bilder kommentieren können. Kann man das abstellen? Ich möchte das alle die Bilder kommentieren können. Das muss doch möglich sein.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

06 Mär 2012 12:56 #1546 von rayzob
Irgend etwas in den Einstellungen scheine ich übersehen zu haben. Wenn ich ein Album anlege, und ein Bild anzeigen lasse, erhalte ich darunter das Feld für den Bildkommentar. Wenn sich ein anderer anmeldet (auch registriertes Member) hat er keine Möglichkeit meine Bilder zu kommentieren. Das Feld ist ausgeblendet. Was läuft da schief? Alben können alle kommentieren. Da ist das Kommentarfeld eingeblendet. Nur eben bei einzelnen Bildern nicht. Ich bin schon alle Settings durchgegangen. Es steht alles auf Öffentlich ... was habe ich übersehen?

www.bildstimmung.de

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum
Follow