JS Community Profil bearbeiten

03 Mär 2012 08:50 #1540 von horschte88
ziemlich genau die gleiche thematik
www.knuddelesel.de/JomSocial/1224-Profile-erweitern.html
wenn du dir das durchliest wirst du mehrere lösungsmöglichkeiten für dich finden.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

29 Feb 2012 13:41 - 04 Mär 2012 15:32 #1539 von Oliver
Hi Leute
ich bin Oliver und absoluter Joomla und JS Community Anfänger (das soll sich aber ändern) :)


Meine Fragen:
erstens
Wie kann ich es machen, dass Felder im Profil angezeigt werden die nur vom Admin verändert werden können.

Konkret:
auf der Seite werden aussagen zum Ausbildungsstand des Users getroffen.
Diese müssen aber dem Admin gegenüber erst schriftlich bestätigt werden.

zweitens
Kann ich dem User Felder zuordnen die nicht im Profil des Users und nicht Öffentlich gelesen werden können

Konkret:
ich möchte über ein Zusatzmodul den Ort auf google anzeigen lassen dies Geodaten sind
die müssen also User-gebunden gespeichert werden gehen aber niemanden etwas an

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum
Follow