Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Frage Einstellung Gruppe erstellen

Aw: Einstellung Gruppe erstellen 26 Feb 2012 23:35 #1521

... dann denke ich doch mal, dass ein bestimmter Profiltyp bei dir so eingestellt war, dass er keine Gruppen oder Events erstellen darf.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Bitte Fragen immer ins Forum posten, damit andere auch was von haben :-)

Aw: Einstellung Gruppe erstellen 26 Feb 2012 12:29 #1520

  • Babel
  • Babels Avatar Autor
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
  • Beiträge: 9
  • Dank erhalten: 0
Das hatte ich alles so eingestellt gehabt.

Ich habe es dann herausgefunden wo ran es gelegen hat.

Da auf einmal ein Mitglied von mir eine Gruppe eröffnet hat was ich ein weng verwundert warum er eine Gruppe eröffnen konnte und ich und 3 Andere Mitglieder nicht.

Ich bin dann drauf gekommen das die 4 ihr Profil gewegseelte haben. Ich habe dann im Profiltypen alles Deaktiviert und schon konnten dann alle eine Gruppe aufmachen.

Danke Knuddelesel für die Hilfe

Ich habe JomSocial Standart

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Einstellung Gruppe erstellen 25 Feb 2012 23:45 #1512

Hallo und herzlich willkommen!
Gruppen und Events müssen im Joomla Backend aktiviert sein, siehe Bild.

achte auch drauf, ob diese Einstellung auch wirklich abgespeichert wird (Beim nächsten Aufruf, steht wieder ja da)
Gut wäre es auch immer wenn Ihr die Joomla und die Jomsocial Version angebt, den bei der Jomsocial Standard Version funktionieren wohl einige Sachen nicht, welche weiß ich allerdings auch nicht.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Bitte Fragen immer ins Forum posten, damit andere auch was von haben :-)

Einstellung Gruppe erstellen 25 Feb 2012 21:39 #1511

  • Babel
  • Babels Avatar Autor
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
  • Beiträge: 9
  • Dank erhalten: 0
Hallo zusammen

Ich habe seit heute frü JomSocial und hocke auch seit dem dran.

Muss mich auch für die Deutsche Sprachdatei bedanken das hat einiges vereinfacht.

So zu meinem Problem wo ich nicht mehr weiter komme.

Ich möchte das man eine Gruppe Erstellt aber wie und wo aktiviere ich es das man sie Erstellen kann.

Ich habe es im Menü verlinkt da ich es oben rechts in der Gruppe nichts Steht so wie hier.

Bei mir kommt immer

Das Erstellen von Gruppen wurde vom Seitenadministrator deaktiviert.


Eingestellt im JomSocial Backend-Gruppe ist alles auf ja

Auch das Erlaube das Erstellen von Gruppen

Gibt es da noch eine Einstellung wo ich noch nicht gesehen habe? Oder mache ich was falsch?
Ich mache da schon geschlagene 2 Stunden daran herum auch google konnte mir nicht weiterhelfen.

Danke im Voraus

Joomla 2.5.1
Neueste JomSocial
JomSocial Template blackout

Wolfgang

EDIT: Habe gerade festgestellt das das mit Event erstellen das gleiche ist.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Babel.
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.109 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Follow