Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Hilfe :-(

Aw: Hilfe :-( 10 Mär 2012 14:57 #1567

Ich habe hier auch mal geschaut und die Seite sieht ganz normal aus.Auch bei allen Browsern die ich hier verwende wie Firefox,Abolimba,Crazybrowser IE und Crome.Beste Grüße Detlef

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Hilfe :-( 17 Feb 2012 15:41 #1277

auch bei mir schaut es ganz normal aus.
Hab´s mir mit allen gängigen Browsern angesehen
und es wurde bei allen richtig angezeigt.
Ich denke auch, daß es an deinem Browser liegt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Hilfe :-( 16 Feb 2012 21:10 #1275

Für mich sieht es eigentlich erstmal recht normal aus. Hast Du deinen Browser-Cache gelöscht? Oder mal einen anderen Browser versucht?
Ansonsten muss auch Dein Jomsocial Template für die neue Version kompatibel sein.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Bitte Fragen immer ins Forum posten, damit andere auch was von haben :-)

Hilfe :-( 16 Feb 2012 17:28 #1274

Hallo Zusammen,

ich habe heute ein update auf die aktuelle jomsocial Version gemacht.
Wenn ich mir jetzt meine Startseite anschaue, habe ich nur noch Chaos. Die Module sind kreuz und quer angeordnet und ich blicke so langsam nicht mehr durch :-(
Kann da vielleicht jemand mal einen Blick drauf werfen ?
www.fotozeiger.de
Gruss
Michael

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.113 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Follow