Übergabe an andere HP

30 Jul 2012 22:39 #2006 von tomi_b
schreibe es bitte mal als ganzen link für die rss übergabe

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

30 Jul 2012 22:32 #2005 von DemoUser
Parameter könnten zum Beispiel sein:

&location=Berlin%2C+Deutschland&radius=50&unit=miles&posted=1

Ich würde einfach die erweiterte Event-Suche verwenden dann siehst Du was Jomsocial als Adresse auspuckt.

Grüße DemoUser

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

30 Jul 2012 22:05 #2004 von tomi_b
danke für die hilfe, aber wie sehe der link aus, wenn man es nicht auf eine person bezogen haben will, sondern sagt alle events aus Hamburg und dem umkreis von 25 km (als beispiel)?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

30 Jul 2012 22:05 - 30 Jul 2012 22:07 #2003 von tomi_b
versehentlich doppelt

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

07 Feb 2012 12:05 #1223 von horschte88
interessante frage ob rss für events integriert ist.
hab mal urls durchprobiert und bin dann auf:
index.php?option=com_community&view=events?&format=feed
gekommen.
damit kannst du also deine events via rss anzapfen.
einzelperson wäre dann z.b.:
index.php?option=com_community&view=profile&userid=xxx&format=feed

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

05 Feb 2012 11:03 #1221 von Knuddelesel
Hallo,
ich weiß garnicht ob es da RSS für die Events gibt, dann würde ich den Weg darüber gehen.
Vielleicht kann man auch über die Suche gehen und die Ausgabe dann ohne Template verarbeiten (?tmpl=component)
oder man müsste selbst ein dementsprechendes php-Script schreiben.
Ich weiß auch nicht, ob man zB das Modul Events dementsprechend einstellen kann.
Das wären erstmal die Richtungen, in die ich denken würde, konkrete Lösungen habe ich aber leider nicht.

Bitte Fragen immer ins Forum posten, damit andere auch was von haben :-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

05 Feb 2012 10:54 #1220 von tomi_b
Hallo,

ich habe in meinem Eventkalender (mit jomsocial) reichlich Einträge und hatte ich von jemand die Anfrage, ob er meine Daten bei sich mit in die Homepage einbauen könnte (damit er nicht alle selber neu eingeben muss) und zwar will er die events aus einer bestimmten stadt. Hat da jemand eine Idee wie das gehen könnte? ALso er will es wie ein Modul einbauen (so wie es der Kulturserver oder andere Anbieten).
Da wäre dann die nächste frage, kann man auch die Daten, welche eine bestimmte Person oder gruppe eingegeben hat seperiert an eine ander Homepage weitergeben.

Ich hoffe ihr habt eine Idee

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum
Follow