Hellome Modul abändern

02 Feb 2012 10:33 #1213 von horschte88

Shockwave schrieb: Aber besser spät als nie. :whistle:

...wohl wahr :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

02 Feb 2012 10:11 #1211 von Shockwave
Ich habs noch am gleichen Tag gemacht nur mein Dank kommt wohl etwas spät.

Aber besser spät als nie. :whistle:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

02 Feb 2012 10:08 #1210 von horschte88
bitte....
meine hilfe war jedenfalls weitaus schneller als du es offenbar benötigt hast ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

02 Feb 2012 10:02 #1209 von Shockwave
Danke für die schnelle Hilfe.
Hat wunderbar funktioniert.

greezz
Andreas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

25 Jan 2012 16:54 - 25 Jan 2012 16:55 #1192 von horschte88
gehe zur datei:
..root/modules/mod_hellome/tmpl/default.php
und entferne dort ab zeile 109 folgendes:

<a style="line-height: 18px;" href="<?php echo CRoute::_('index.php?option=com_community&view=inbox'); ?>"><?php echo JText::sprintf( (cIsPlural($unreadCount)) ? 'MOD_HELLOME_NEW_MESSAGE_MANY' : 'MOD_HELLOME_NEW_MESSAGE', $unreadCount); ?></a>

btw, @ knuddelesel-mastermanager....
wollte den code in nen bb-code setzen und hab bemerkt dass die buttons fehlen.
da haut wohl was nicht hin ;).
Folgende Benutzer bedankten sich: Shockwave

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

25 Jan 2012 16:19 - 25 Jan 2012 16:19 #1191 von Shockwave
Hallo liebe Comunity,

ich hätte mal eine Frag zu einem Problem das ich habe.

Ich würde gern beim "Hellome" Modul die Zeile mit dem "Neue Nachrichten" ausblenden oder ggf. ganz löschen.

Wo (in welcher Datei) oder wie kann ich das bewerlstelligen.

Private Nachrichten sollen auf meiner ganzen Seite ausgeschalten sein -> Im Backend/Jomsocil sind sie schon deaktiviert. Allerdings kann ich es nicht aus dem "Hellome" Modul entfernen oder gar auschalten.

Bitte um Hilfe

greezz
Andreas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum
Follow