Keine Anzeige

19 Jan 2012 07:19 - 19 Jan 2012 07:20 #1178 von horschte88
ich nutze zufälligerweise ebenfalls jomsocial in verbindung mit einem yootheme.
der fehler steht doch dort da:
"Multiple jQuery Libraries found. Please make sure these don't conflict each other."
einen lösungsansatz kann ich dir nicht bieten, da deine fehlerbeschreibung

aber sobald ich die Privatsphäre ändere oder ein Profilvideo auswähle, dann ist alles vorbei.

nicht gerade hilfreich ist.
du solltest einen link zu deiner seite veröffentlichen, damit man sich mal den wahrscheinlich vorhandenen jquery-konflikt ansehen kann.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

19 Jan 2012 00:07 #1177 von -Sam-
So ich denke ich weiß jetzt woran es liegt.
Das Framework von Jomsocial beist sich mit dem WARP Engine, der für die Mobile Darstellung verantwortlich ist. Wie kann ich das abschalten?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

18 Jan 2012 20:50 #1174 von -Sam-
Ich habe gerade folgenen Hinweis in meinem Template endeckt(im Backend)

"Multiple jQuery Libraries found. Please make sure these don't conflict each other."

Er sagt das mehrere jQuery Bibliotheken gefunden wurden und ich soll bitte sicher stellen , dass diese nicht in Widerspruch zueinander stehen.

Was soll ich das überprüfen und lkann es vielleicht damit zusammen hängen?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

17 Jan 2012 23:04 #1171 von Knuddelesel
Schade war nur sone Idee, dann muss es an anderen Scripten liegen, die die anderen Templates einbinden, ich denke da besonders an Query

Bitte Fragen immer ins Forum posten, damit andere auch was von haben :-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

17 Jan 2012 22:33 #1170 von -Sam-
ok hab ich, aber hat nicht funktioniert :(

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

17 Jan 2012 22:27 #1169 von Knuddelesel
nur in die index.php deines Templates

Bitte Fragen immer ins Forum posten, damit andere auch was von haben :-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

17 Jan 2012 22:21 #1168 von -Sam-
in allen .php datein oder nur in die index.php

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

17 Jan 2012 21:41 #1166 von Knuddelesel
Muss also irgendwie am Template(s) liegen. Das einzige was mir aufgefallen ist, was bei den Joomla Templates immer drin steht ist:
JHtml::_('behavior.framework', true);
wenn nicht vorhanden füge das mal zwischen
<?php ...  ?>
ein.

Bitte Fragen immer ins Forum posten, damit andere auch was von haben :-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

17 Jan 2012 21:07 #1165 von -Sam-
Ich denke das es nicht an YOOTheme liegt, denn egal was ich für ein anderes Template nutze es funktioniert nicht.

Sobald ich die Default Templates von Joomla 1.7 nutze geht auf einmal alles.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

17 Jan 2012 19:02 #1164 von Rohrputzer
Ich denke mal das es an deinem Theme liegt, da es ja ohne das alles funktioniert.Da du ja ne Lizenz fürs Template hast, wende dich doch mal direkt an Yootheme...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

17 Jan 2012 18:40 #1163 von -Sam-
Seid Tagen hänge ich nun an diesem Problem, kann mir einfach nicht erklären woran das liegt.

Also ich hab heute alle Updates installiert, alles Funktioniert soweit.
Nur das gruppenview funktioniert nicht und die Profil ansicht.

Wenn ich alles neu Installiere, Jommla ect, dann klappt das alles, aber sobald ich die Privatsphäre ändere oder ein Profilvideo auswähle, dann ist alles vorbei.

Habe bei Joomla das Default Template aktiviert und auch bei Jomsocial.
Supi alles Fuktioniert. Hab bei Joomla das Default gelassen und bei JomSocial mein Template aktiviert, auch das funktioniert, aber sobald ich das Yootheme Catalyst wieder einschalte, funktioniert es nicht mehr. Habe alles ausprobiert, cache leeren, einfach alles, es funktioniert einfach nicht. WARUM??? Aber nur das gruppen- und profilview nicht, alles andere Funktioniert einwandfrei

Hat jemand vielleicht das gleiche Problem und kann mir endlich bei dem sch.... fehler helfen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum
Follow