Beziehungsstatus Feld nicht suchbar? HILFE

18 Jan 2012 18:00 #1173 von BluTiGeS
Das hatte ich auch probiert leider ohne Erfolg ;).

Aber ich habe dann mal die Datenbank angeschaut und festgestellt, dass wenn man im backend werte einträgt setzt er das activ flag nicht auf 0 sonder lässt es auf 1 -> das verhindert das suchen im Frontend.

Nur wenn der User im Frontend sein Profil ändert klappts von Anfang an ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

17 Jan 2012 21:44 #1167 von Knuddelesel
Kannst du denn das Feld im Profil anklicken und sucht er dann?

Bitte Fragen immer ins Forum posten, damit andere auch was von haben :-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

16 Jan 2012 10:06 #1159 von BluTiGeS
Hallo zusammen,

ich habe ein neues Feld bei Custom Profiles hinzugefügt in die Basis Info Kategorie.

Ich habe das Feld: FIELD_RELATIONSHIP genannt und als Select: Single, in einer Beziehung, geschieden rein gemacht.


jedoch kann ich das Feld über die advanced search im Frontend nicht suchen, er sagt immer keien Mitglieder gefunden obwohl zwei den Status gesetzt haben.

Was muss ich noch anhaken zu dem searchable im backend? Hat jemand das schon mal beobachtet?


Vielen Dank

Grüße

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum
Follow