Benutzer freischalten - Admin Approval - Facebook

23 Jan 2012 16:15 - 23 Jan 2012 16:44 #1189 von TomTec011
... falls es noch wen interessiert hat (das Thema), hier ist eine Lösung in Arbeit/eine Testversion: Admin Approval For Facebook

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

17 Jan 2012 01:33 - 17 Jan 2012 01:34 #1162 von TomTec011
Jupp, das habe ich auch. Wollte sie aber, wenn denn möglich, anbieten.
Ist nicht so schlimm, wenn es nicht geht ... wäääre aber schön :-)
Ich hatte das nämlich erst angeboten, bis ich gemerkt habe, die Anmeldung über Facebook muss nicht freigeschaltet werden.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

15 Jan 2012 17:07 #1154 von Rohrputzer
Schalte die Funktion doch ab.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

14 Jan 2012 15:55 - 14 Jan 2012 15:55 #1153 von TomTec011
Hallo!

Da wir eine geschlossene Community haben, schalte ich jeden sich neu registrierenden Benutzer mit Admin Approval frei.
Leider greift bei einer Registrierung über Facebook Admin Approval nicht. Der neue Benutzer ist sofort freigeschaltet.
Hat jemand eine Idee, wie sich auch ein neuer User von Facebook erst freischalten lässt?

Gruß Tom

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum
Follow