Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Idee Jommla 1.7, Kunena, Jomsocial --User löschen ?

Aw: Jommla 1.7, Kunena, Jomsocial --User löschen ? 18 Jan 2012 23:07 #1176

Probier es doch einfach aus. Erstelle einen Dummy, schreibt einen Beitrag im Forum und anschließend löscht du den Dummy wieder. Ich denke mal das dort dann steht, das der User gelöscht worden ist,aber der Beitrag bleibt bestehn.
Wobei ich nicht weiß was daran so schlimm ist, wenn ein User über längere Zeit nichts schreibt.Das ist in jeder Community so.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Jommla 1.7, Kunena, Jomsocial --User löschen ? 18 Jan 2012 22:52 #1175

hat das wirklich noch keiner gemacht. Niemand Erfahrungswerte?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Jommla 1.7, Kunena, Jomsocial --User löschen ? 11 Jan 2012 17:00 #1143

hallo,
mal ne Frage in die Runde.
Ich hab ne Community mit Joomla 1.7, Jomsocial 2.4.2, und Kunena 1.7.1
Da ich einige fleisige User habe die seit 6 Monaten oder länger nicht online waren würde ich diese gerne löschen....

Nur was passiert dann genau? Bleiben die Foreneinträge erhalten? Wäre gut da sonst Diskussionen völlig ohne Zusammenhang sind

Was passiert in JOmsocial mit Gruppen oder Gruppenbeiträgen und eingestellten Video und Bildern?

Jemand schon Erfahrung damit gemacht? Hab noch nie einen glöscht. Jedenfalls keinen der relevant gewesen wäre.

Danke vorab für Infos

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.074 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Follow