- Dank erhalten: 2
Anmelden
Jommla 1.7, Kunena, Jomsocial --User löschen ?
- Rohrputzer
- [Rohrputzer]
- Premium Mitglied
Weniger Mehr
Rohrputzer antwortete auf Aw: Jommla 1.7, Kunena, Jomsocial --User löschen ?
Probier es doch einfach aus. Erstelle einen Dummy, schreibt einen Beitrag im Forum und anschließend löscht du den Dummy wieder. Ich denke mal das dort dann steht, das der User gelöscht worden ist,aber der Beitrag bleibt bestehn.
Wobei ich nicht weiß was daran so schlimm ist, wenn ein User über längere Zeit nichts schreibt.Das ist in jeder Community so.
Wobei ich nicht weiß was daran so schlimm ist, wenn ein User über längere Zeit nichts schreibt.Das ist in jeder Community so.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- NinjaTeufel
- [NinjaTeufel]
- Autor
- Junior Mitglied
Weniger Mehr
- Dank erhalten: 1
NinjaTeufel antwortete auf Aw: Jommla 1.7, Kunena, Jomsocial --User löschen ?
hat das wirklich noch keiner gemacht. Niemand Erfahrungswerte?
- NinjaTeufel
- [NinjaTeufel]
- Autor
- Junior Mitglied
Weniger Mehr
- Dank erhalten: 1
Jommla 1.7, Kunena, Jomsocial --User löschen ? wurde erstellt von NinjaTeufel
hallo,
mal ne Frage in die Runde.
Ich hab ne Community mit Joomla 1.7, Jomsocial 2.4.2, und Kunena 1.7.1
Da ich einige fleisige User habe die seit 6 Monaten oder länger nicht online waren würde ich diese gerne löschen....
Nur was passiert dann genau? Bleiben die Foreneinträge erhalten? Wäre gut da sonst Diskussionen völlig ohne Zusammenhang sind
Was passiert in JOmsocial mit Gruppen oder Gruppenbeiträgen und eingestellten Video und Bildern?
Jemand schon Erfahrung damit gemacht? Hab noch nie einen glöscht. Jedenfalls keinen der relevant gewesen wäre.
Danke vorab für Infos
mal ne Frage in die Runde.
Ich hab ne Community mit Joomla 1.7, Jomsocial 2.4.2, und Kunena 1.7.1
Da ich einige fleisige User habe die seit 6 Monaten oder länger nicht online waren würde ich diese gerne löschen....
Nur was passiert dann genau? Bleiben die Foreneinträge erhalten? Wäre gut da sonst Diskussionen völlig ohne Zusammenhang sind
Was passiert in JOmsocial mit Gruppen oder Gruppenbeiträgen und eingestellten Video und Bildern?
Jemand schon Erfahrung damit gemacht? Hab noch nie einen glöscht. Jedenfalls keinen der relevant gewesen wäre.
Danke vorab für Infos
Ladezeit der Seite: 0.361 Sekunden
Copyright © 2005-2024, Knuddelesel.de. All Rights Reserved.