JS 2.4.2 Kopie von gesendeter Nachricht im Postfac

12 Jan 2012 01:16 #1149 von -Sam-
Ja Updates finde ich auch gut, nur leider verstehe ich nicht warum man schon wieder eine neue Version rausbringt wenn die alte noch nicht mal richtig funktioniert? Das wirft in mir ne menge fragen auf, anstatt sie bei einer Version bleiben würden und diese nur immer weiter verbessern und so neue Features einbauen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

11 Jan 2012 23:06 #1147 von Knuddelesel
Die Updates finde ich schon gut, gibt ja auch immer neue Features, bzw Korrekturen.
Nur leider muss man immer wieder auf's neue Anpassen, wenn man zB eigene Templates oder Modifikationen hat.

Bitte Fragen immer ins Forum posten, damit andere auch was von haben :-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

11 Jan 2012 23:00 #1146 von NinjaTeufel
naja ist zwar nicht weiter schlimm aber unnötig. Warten wir mal aufs nächste Update.

Manchmal nerven mich die ständigen Updates schon. Ständig hat es danach nen neuen Bug.
Die würden besser mal die Update Abstände grösser machen und schauen das alles stabil läuft. Jetzt steht schon 2.6 in den Startlöchern.....wieder neue Funktionen.....hoffentlich geht das gut ---lol

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

11 Jan 2012 21:51 #1144 von Knuddelesel
Hast recht, es wird wirklich nochmal eine Kopie in den Posteingang gelegt.
Ich habe auch auf die Schnelle keine Einstellung gefunden, mit der man dieses abstellen kann.
Also denke ich auch, dass es ein Bug ist.

Bitte Fragen immer ins Forum posten, damit andere auch was von haben :-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

11 Jan 2012 16:50 #1142 von NinjaTeufel
hallo,
gerade eben ist mir aufgefallen das ich von allen Nachrichten die ich innerhalb von Jomsocial 2.4.2 (war auch schon bei 2.4.1)schreibe eine Kopie in meinem eigenen Postfach (Posteingang) ist.

Das war doch nicht schon immer so...oder?
Kann ich das irgendwo abstellen? Erstens ist mein Postfach somit ruckzuck zugemüllt und 2. hab ich die gesendeten Nachrichten doch eh schon im Postausgang.

Oder ist das ein Bug seit ??? 2.4.1 ???

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum
Follow