- Dank erhalten: 1
Anmelden
JS 2.4.2 Kopie von gesendeter Nachricht im Postfac
-Sam- antwortete auf Aw: JS 2.4.2 Kopie von gesendeter Nachricht im Postfac
Ja Updates finde ich auch gut, nur leider verstehe ich nicht warum man schon wieder eine neue Version rausbringt wenn die alte noch nicht mal richtig funktioniert? Das wirft in mir ne menge fragen auf, anstatt sie bei einer Version bleiben würden und diese nur immer weiter verbessern und so neue Features einbauen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Knuddelesel
- [Knuddelesel]
- Administrator
Die Updates finde ich schon gut, gibt ja auch immer neue Features, bzw Korrekturen.
Nur leider muss man immer wieder auf's neue Anpassen, wenn man zB eigene Templates oder Modifikationen hat.
Nur leider muss man immer wieder auf's neue Anpassen, wenn man zB eigene Templates oder Modifikationen hat.
Bitte Fragen immer ins Forum posten, damit andere auch was von haben
- NinjaTeufel
- [NinjaTeufel]
- Autor
- Junior Mitglied
Weniger Mehr
naja ist zwar nicht weiter schlimm aber unnötig. Warten wir mal aufs nächste Update.
Manchmal nerven mich die ständigen Updates schon. Ständig hat es danach nen neuen Bug.
Die würden besser mal die Update Abstände grösser machen und schauen das alles stabil läuft. Jetzt steht schon 2.6 in den Startlöchern.....wieder neue Funktionen.....hoffentlich geht das gut ---lol
Manchmal nerven mich die ständigen Updates schon. Ständig hat es danach nen neuen Bug.
Die würden besser mal die Update Abstände grösser machen und schauen das alles stabil läuft. Jetzt steht schon 2.6 in den Startlöchern.....wieder neue Funktionen.....hoffentlich geht das gut ---lol
- Knuddelesel
- [Knuddelesel]
- Administrator
Hast recht, es wird wirklich nochmal eine Kopie in den Posteingang gelegt.
Ich habe auch auf die Schnelle keine Einstellung gefunden, mit der man dieses abstellen kann.
Also denke ich auch, dass es ein Bug ist.
Ich habe auch auf die Schnelle keine Einstellung gefunden, mit der man dieses abstellen kann.
Also denke ich auch, dass es ein Bug ist.
Bitte Fragen immer ins Forum posten, damit andere auch was von haben
- NinjaTeufel
- [NinjaTeufel]
- Autor
- Junior Mitglied
Weniger Mehr
JS 2.4.2 Kopie von gesendeter Nachricht im Postfac wurde erstellt von NinjaTeufel
hallo,
gerade eben ist mir aufgefallen das ich von allen Nachrichten die ich innerhalb von Jomsocial 2.4.2 (war auch schon bei 2.4.1)schreibe eine Kopie in meinem eigenen Postfach (Posteingang) ist.
Das war doch nicht schon immer so...oder?
Kann ich das irgendwo abstellen? Erstens ist mein Postfach somit ruckzuck zugemüllt und 2. hab ich die gesendeten Nachrichten doch eh schon im Postausgang.
Oder ist das ein Bug seit ??? 2.4.1 ???
gerade eben ist mir aufgefallen das ich von allen Nachrichten die ich innerhalb von Jomsocial 2.4.2 (war auch schon bei 2.4.1)schreibe eine Kopie in meinem eigenen Postfach (Posteingang) ist.
Das war doch nicht schon immer so...oder?
Kann ich das irgendwo abstellen? Erstens ist mein Postfach somit ruckzuck zugemüllt und 2. hab ich die gesendeten Nachrichten doch eh schon im Postausgang.
Oder ist das ein Bug seit ??? 2.4.1 ???
Ladezeit der Seite: 0.293 Sekunden
Copyright © 2005-2024, Knuddelesel.de. All Rights Reserved.