Ich lerne Englisch.

Mehr
1 Jahr 7 Monate her #8619 von ReMa
ReMa antwortete auf Ich lerne Englisch.
Wie wäre es mit einem Sprachkurs? Zum Beispiel bei der VHS gibt es immer wieder gute Angebote dafür. Vor allem, wenn man Anfänger ist, ist es hilfreich, wenn man jemanden fragen kann. Liebe Grüße und gutes Sprache lernen!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Jahr 8 Monate her #8468 von DENIEOOD
DENIEOOD antwortete auf Ich lerne Englisch.
Sie können mit einem Tutor individuell online üben. Ich habe vor kurzem angefangen, Englisch mit einem Tutor zu lernen, den ich hier [url] www.weekend.at/lifestyle/englisch-fuer-f...ne-und-offline-tools [/url] gefunden habe, und jetzt studiere ich das Thema Phrasalverben. Ehrlich gesagt, bevor ich versuchte, alles selbst zu lernen, waren die Ergebnisse nicht sehr gut.

Mehr
1 Jahr 8 Monate her #8455 von Lollitta17
Präsentation auf Englisch??? Ja, das ist im Allgemeinen Zinn! Ich kann mir nicht vorstellen, wie es möglich ist, etwas in dieser Sprache zu tun,weil ich selbst nichts weiß

Mehr
1 Jahr 8 Monate her #8441 von KysochekHleba
Ich lerne Englisch. wurde erstellt von KysochekHleba
Hallo an alle. Ich wollte vor langer Zeit Englisch lernen, aber alle Hände haben nicht erreicht. Und es ist schwer für einen, sich selbst zu zwingen und im Prinzip etwas zu tun. Hier auf der Suche nach einer Gruppe, um eine Sprache zu lernen, wer hat etwas im Zeichen?

Ladezeit der Seite: 0.209 Sekunden
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.