Englisch ist jetzt ein Allheilmittel.

Mehr
1 Jahr 8 Monate her #8465 von DENIEOOD
Ich möchte Ihnen sagen, dass Sie falsch liegen. Ich denke, dieser Link [url] www.ganz-muenchen.de/com/schule/5_einfac...aussprache/info.html [/url] kann Ihnen helfen. Dies ist eine Website,auf der Sie einen Tutor einstellen oder sich für Englischkurse anmelden können. Alles aus der Ferne! Sie müssen also nicht irgendwo aus dem Haus gehen. Das ist toll.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Jahr 8 Monate her #8445 von Lollitta17
Englisch ist wichtig. Zum ersten Mal, weil fast die gesamte Bevölkerung der Erde darauf spricht,und es nicht zu kennen, ist eine Schande

Mehr
1 Jahr 8 Monate her #8438 von KysochekHleba
Guten Abend! Ich habe erkannt, dass Englisch in letzter Zeit im Alltag sehr oft nützlich ist. Aber in der Schule habe ich eine andere Sprache gelernt, also verstehe ich kein Gramm Englisch. Wer weiß, wo man zumindest Grundkenntnisse in dieser Sprache bekommen kann?

Ladezeit der Seite: 0.184 Sekunden
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.