- Dank erhalten: 1
Anmelden
Lieblingsfach in der Schule?
- Meerschweinchen
- [Meerschweinchen]
-
- Elite Mitglied
-
Weniger
Mehr
Meerschweinchen antwortete auf Lieblingsfach in der Schule?
Eigentlich nur Englisch
Eine Zeit lang war auch Physik mein Lieblingsfach, aber das lag mehr an dem derzeitigen Thema.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
VroniLO antwortete auf Lieblingsfach in der Schule?
Englisch und Deutsch.
Hamster antwortete auf Lieblingsfach in der Schule?
Hallo,
definitiv Chemie! Mein Chemielehrer war der Held im weißen Kittel, zumindest für mich.
Beruflich hat es mich dann doch in eine andere Richtung getrieben, weil ein Semester Chemie doch etwas ernüchternd war.
Was davon bleibt ist der gute Laborkittel von Winlab , der jedes Jahr ein gutes Faschingkostüm abgibt und bei Frauen gut ankommt.
Mich würde interessieren inwiefern die Lieblingsfächer wirklich die spätere Berufswahl beeinflussen.
definitiv Chemie! Mein Chemielehrer war der Held im weißen Kittel, zumindest für mich.
Beruflich hat es mich dann doch in eine andere Richtung getrieben, weil ein Semester Chemie doch etwas ernüchternd war.
Was davon bleibt ist der gute Laborkittel von Winlab , der jedes Jahr ein gutes Faschingkostüm abgibt und bei Frauen gut ankommt.
Mich würde interessieren inwiefern die Lieblingsfächer wirklich die spätere Berufswahl beeinflussen.
VroniLO antwortete auf Lieblingsfach in der Schule?
Deutsch und Kunst!
Cyntia antwortete auf Lieblingsfach in der Schule?
Englisch und Kunst.
ReMa antwortete auf Lieblingsfach in der Schule?
Deutsch und Kunst! Eine Zeit lang auch Philosophie, aber das wird immer schwerer
Karla antwortete auf Lieblingsfach in der Schule?
Sport und Englisch hab ich sehr gern!
Lieblingsfach in der Schule? wurde erstellt von lindoo
Hey
bestimmt wurde diese Frage schon öfter gestellt, aber mich interessiert einfach, welche eure Lieblingsfächer sind/waren.
bestimmt wurde diese Frage schon öfter gestellt, aber mich interessiert einfach, welche eure Lieblingsfächer sind/waren.
Ladezeit der Seite: 0.449 Sekunden
Copyright © 2005-2023, Knuddelesel.de. All Rights Reserved.
Für optimalen Benutzerservice auf dieser Webseite verwenden wir Cookies. Cookies löschen
Für optimalen Benutzerservice auf dieser Webseite verwenden wir Cookies.
Durch die Verwendung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden Mehr...
Einverstanden