- Dank erhalten: 0
Anmelden
Lieblingsfach in der Schule?
Sunny98 antwortete auf Lieblingsfach in der Schule?
Es ist interessant zu hören, dass Chemie dein Lieblingsfach war und dass dein Chemielehrer so einen großen Eindruck auf dich gemacht hat. Manchmal führen persönliche Interessen und Leidenschaften nicht unbedingt zu einer direkten beruflichen Laufbahn. Es ist jedoch möglich, dass das Verständnis und die Fähigkeiten, die du in deinem Lieblingsfach entwickelt hast, subtil in deine Entscheidungen und Karrierewege eingeflossen sind. Hast du vielleicht bestimmte Aspekte aus der Chemie in deinem aktuellen Beruf gefunden? Ich mochte schon immer Literatur und alles, was mit dem Schreiben von Essays zu tun hat. Es hat mich wirklich fasziniert. Und ich freue mich, dass ich derzeit als professioneller Autor bei akadem-ghostwriter.de/ arbeite, einem Online-Dienst, der beim Verfassen verschiedener akademischer Inhalte für Schüler und Studenten hilft. Ich bin froh, dass ich Menschen helfen und gleichzeitig meinen Hauptberuf und mein Hobby verbinden kann.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Sunny98 antwortete auf Lieblingsfach in der Schule?
Hallo! Natürlich, das ist eine interessante Frage. Meine Lieblingsfächer waren Mathematik, Informatik und Geschichte. Mathematik fand ich faszinierend, weil es so viele interessante Konzepte und Probleme gibt, die gelöst werden können. Informatik hat mir Spaß gemacht, weil ich gerne programmiere und mich für Technologie interessiere. Und Geschichte hat mich schon immer fasziniert, weil es so viele spannende Geschichten und Ereignisse aus der Vergangenheit gibt, die uns viel über die Welt erklären können. Wie sieht es mit dir aus? Was sind deine Lieblingsfächer? Geschichte und Literatur haben mir schon immer gefallen.
Sorren antwortete auf Lieblingsfach in der Schule?
Hallo! Natürlich, das ist eine interessante Frage. Meine Lieblingsfächer waren Mathematik, Informatik und Geschichte. Mathematik fand ich faszinierend, weil es so viele interessante Konzepte und Probleme gibt, die gelöst werden können. Informatik hat mir Spaß gemacht, weil ich gerne programmiere und mich für Technologie interessiere. Und Geschichte hat mich schon immer fasziniert, weil es so viele spannende Geschichten und Ereignisse aus der Vergangenheit gibt, die uns viel über die Welt erklären können. Wie sieht es mit dir aus? Was sind deine Lieblingsfächer?
Sorren antwortete auf Lieblingsfach in der Schule?
Es ist interessant zu hören, dass Chemie dein Lieblingsfach war und dass dein Chemielehrer so einen großen Eindruck auf dich gemacht hat. Manchmal führen persönliche Interessen und Leidenschaften nicht unbedingt zu einer direkten beruflichen Laufbahn. Es ist jedoch möglich, dass das Verständnis und die Fähigkeiten, die du in deinem Lieblingsfach entwickelt hast, subtil in deine Entscheidungen und Karrierewege eingeflossen sind. Hast du vielleicht bestimmte Aspekte aus der Chemie in deinem aktuellen Beruf gefunden?
meikestri antwortete auf Lieblingsfach in der Schule?
Meine Lieblingsfächer waren Biologie und Psychologie (Wahlfach).
s-vogler antwortete auf Lieblingsfach in der Schule?
Englisch & Kunst
Hoodini antwortete auf Lieblingsfach in der Schule?
Hey also meine Lieblingsfächer waren schon immer Mathe und Englisch. Ich weiß dass gefällt nicht jedem aber mir gefallen Mathe und Englisch halt.
Janina32 antwortete auf Lieblingsfach in der Schule?
ich wünschte, es wäre Mathe gewesen.
ich sitze jetzt nämlich hier und muss einen Businessplan erstellen und habe keine Ahnung wie ich das alles ausrechne.
immerhin, gibt es Seiten, wie diese, die einer helfen.
selbststaendigkeit.com/planung/businessplan-richtig-erstellen/
meine Lehrer haben uns hja vorgewarnt.
ich sitze jetzt nämlich hier und muss einen Businessplan erstellen und habe keine Ahnung wie ich das alles ausrechne.
immerhin, gibt es Seiten, wie diese, die einer helfen.
selbststaendigkeit.com/planung/businessplan-richtig-erstellen/
meine Lehrer haben uns hja vorgewarnt.
ervin antwortete auf Lieblingsfach in der Schule?
Heutzutage gibt es Probleme mit einer Fremdsprache, viele Leute und es scheint mir, dass dies kein starkes Problem ist. Ich würde Ihnen nur empfehlen, Ihre Aufmerksamkeit auf
diese
Seite zu lenken, da ich hier einen großartigen Ort gefunden habe, an dem ich eine Fremdsprache lernen konnte. Warum nutzt niemand diesen Service? Einen Versuch ist es auf jeden Fall wert...
Letzte Änderung: 3 Jahre 5 Monate her von ervin.
Muergel antwortete auf Lieblingsfach in der Schule?
Moin!
Das ist wirklich schwierig, weil ich wirklich sehr gerne in die Schule ging und mir praktisch alle Fächer zugesagt hatten.
Schade finde ich es eigentlich, da ich immer Latein lernen wollte, es bei mir jedoch nicht die entsprechenden Möglichkeiten dazu gab.
Lg
Das ist wirklich schwierig, weil ich wirklich sehr gerne in die Schule ging und mir praktisch alle Fächer zugesagt hatten.
Schade finde ich es eigentlich, da ich immer Latein lernen wollte, es bei mir jedoch nicht die entsprechenden Möglichkeiten dazu gab.
Lg
Ladezeit der Seite: 0.356 Sekunden
Copyright © 2005-2024, Knuddelesel.de. All Rights Reserved.