Lieblingsfach in der Schule?

Mehr
1 Jahr 3 Monate her #9771 von meikestri
Meine Lieblingsfächer waren Biologie und Psychologie (Wahlfach).

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Jahr 3 Monate her #9595 von s-vogler
Englisch & Kunst :)

Mehr
1 Jahr 5 Monate her #9331 von Hoodini
Hey also meine Lieblingsfächer waren schon immer Mathe und Englisch. Ich weiß dass gefällt nicht jedem aber mir gefallen Mathe und Englisch halt.

Mehr
1 Jahr 6 Monate her #8935 von Janina32
ich wünschte, es wäre Mathe gewesen.
ich sitze jetzt nämlich hier und muss einen Businessplan erstellen und habe keine Ahnung wie ich das alles ausrechne. 
immerhin, gibt es Seiten, wie diese, die einer helfen. 
selbststaendigkeit.com/planung/businessplan-richtig-erstellen/
meine Lehrer haben uns hja vorgewarnt. 
:(

Mehr
1 Jahr 7 Monate her - 1 Jahr 7 Monate her #8743 von ervin
Heutzutage gibt es Probleme mit einer Fremdsprache, viele Leute und es scheint mir, dass dies kein starkes Problem ist. Ich würde Ihnen nur empfehlen, Ihre Aufmerksamkeit auf diese Seite zu lenken, da ich hier einen großartigen Ort gefunden habe, an dem ich eine Fremdsprache lernen konnte. Warum nutzt niemand diesen Service? Einen Versuch ist es auf jeden Fall wert...
Letzte Änderung: 1 Jahr 7 Monate her von ervin.

Mehr
1 Jahr 7 Monate her #8545 von Muergel
Moin!

Das ist wirklich schwierig, weil ich wirklich sehr gerne in die Schule ging und mir praktisch alle Fächer zugesagt hatten.

Schade finde ich es eigentlich, da ich immer Latein lernen  wollte, es bei mir jedoch nicht die entsprechenden Möglichkeiten dazu gab.

Lg

Mehr
1 Jahr 8 Monate her - 1 Jahr 8 Monate her #8462 von Lollitta17
Guten Tag. Hmm, sie hat letztes Jahr auch Englisch gelernt, hat sich auf die Prüfung vorbereitet. Und der Tutor fand auf dieser Seite [url] www.mucbook.de/wie-kann-man-englische-au...muenchen-verbessern/ [/url]. Kommen Sie rein, sehen Sie sich das an. Es gibt alle Experten, wie die Auswahl, die besten! Ich bin sicher, Sie werden es nicht bereuen.
Letzte Änderung: 1 Jahr 8 Monate her von Lollitta17.

Mehr
1 Jahr 9 Monate her #8156 von JamesCameron
Meine Lieblingsstunde in der Schule war auch Englisch. Selbst jetzt lerne ich noch Englisch und möchte es so weit bringen, dass ich frei mit Muttersprachlern kommunizieren kann. Ich bin in einem individuellen Programm mit einem Tutor beschäftigt, den ich hier [url] www.giessener-anzeiger.de/ratgeber/ausbi...eschrittene_23406188 [/url] gefunden habe. Außerdem gibt es Optionen, wie Sie die Sprache selbst lernen können.

Mehr
2 Jahre 1 Woche her #7246 von Alan
definitiv englisch

Mehr
2 Jahre 1 Woche her #7222 von Lindy
Hauptsächlich Kunst und Sport :side: Bei den anderen Fächern kam es immer auf das derzeitige Thema an.

Ladezeit der Seite: 0.243 Sekunden
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.