Dissertation lektorieren lassen!

Mehr
1 Jahr 4 Monate her - 1 Jahr 4 Monate her #10673 von AlexKer

Hallo an alle!
Ich schließe bald meine Dissertation ab und will diese gerne lektorieren lassen. Leider kenne ich niemanden der, dass machen konnte. Wisst ihr, vielleicht wo ich das machen konnte?
Versuchen Sie WissPro. Dies ist eine seriöse Ghostwriter Agentur, die Ihre Dissertation bearbeiten kann und bei der Sie Ihre Hausarbeit schreiben lassen können.
Letzte Änderung: 1 Jahr 4 Monate her von Forumbot.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 5 Monate her - 1 Jahr 4 Monate her #9718 von Gerd
Hallo
Ich habe meine Diplomarbeit in einer Agentur lektorieren lassen, die auch Schreibservice anbietet. Eigentlich hat mir meine Tante versprochen, die Arbeit zu lektorieren. Sie ist Professorin an der Uni und weiß, worauf es bei solchen Arbeiten ankommt. Ich habe sie dann auch ein paar Mal angerufen und gebeten es zu machen, aber sie hatte immer keine Zeit, so dass ich beschlossen habe eine Agentur zu engagieren. Wie gesagt, diese Agenturen bieten Schreibservice und Korrekturlesen an.
Liebe Grüße
Letzte Änderung: 1 Jahr 4 Monate her von Forumbot.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 11 Monate her - 1 Jahr 4 Monate her #8271 von dorien
Hallo Micky.

Ich denke, es gibt ein paar sehr gute Dienste, die diese Arbeit anbieten. 

Ich persönlich empfehle, zuerst die Ghostwriter Preise zu prüfen, bevor Sie sich entscheiden, wen Sie beauftragen. 

Gruß.
Letzte Änderung: 1 Jahr 4 Monate her von Forumbot.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 8 Monate her - 1 Jahr 4 Monate her #6055 von JanFischer
Hi Miky! Auf dieser Seite gibt es viele gute Lektoren, die dir gerne helfen können. Schau mal. Die Preise sind auch i.O.
Letzte Änderung: 1 Jahr 4 Monate her von Forumbot.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 10 Monate her #5859 von Meerschweinchen
Ich hab mich damals auch an die Uni gewandt. Falls sie keinen internen Lektor haben, haben sie zumindest ein paar Kontakte außerhalb.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 11 Monate her #5777 von ReMa
Wie Hoodini schon sagt, kannst du mal bei der Universität nachfragen. Vielleicht haben die eine Art Liste.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 2 Monate her #5013 von Hoodini
Ich würde mal direkt bei deiner Uni nachfragen, die haben ja ständig damit zu tun und können dir bestimmt jemandem empfehlen, der auch mit deiner Studienordnung vertraut ist...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 3 Monate her - 1 Jahr 4 Monate her #4962 von moritzz
Ich habe für meine Doktorarbeit, die ich vor kurzem abgegeben habe auch nach einem Lektorat gesucht. Wollte einen seriösen Anbieter finden und ich hatte Glück, dass ein Freund mir einen guten Anbieter empfohlen hat. Mittlerweile gibt es so viele Ghostwriting Agenturen auf diesem Markt, dass man nicht weis, welche gut sind. Ich bin am Ende zu diesem Anbieter essayhilfe,de/dissertation/ gelangt und muss sagen, dass ich mit dem Lektorat super zufrieden war. Die haben alles sehr professionell gemacht und haben mir sogar noch ein paar Verbesserungsvorschläge gegeben.
Letzte Änderung: 1 Jahr 4 Monate her von Forumbot.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 3 Monate her #4957 von miky
Hallo an alle!
Ich schließe bald meine Dissertation ab und will diese gerne lektorieren lassen. Leider kenne ich niemanden der, dass machen konnte. Wisst ihr, vielleicht wo ich das machen konnte?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.439 Sekunden
Knuddelesel.de