• Seite:
  • 1

THEMA:

Dissertation lektorieren lassen! 20 Jul 2020 17:10 #6055

Hi Miky! Auf dieser Seite gibt es viele gute Lektoren, die dir gerne helfen können. Schau mal. Die Preise sind auch i.O.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dissertation lektorieren lassen! 28 Mai 2020 07:48 #5859

Ich hab mich damals auch an die Uni gewandt. Falls sie keinen internen Lektor haben, haben sie zumindest ein paar Kontakte außerhalb.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dissertation lektorieren lassen! 18 Mai 2020 09:22 #5777

Wie Hoodini schon sagt, kannst du mal bei der Universität nachfragen. Vielleicht haben die eine Art Liste.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dissertation lektorieren lassen! 20 Jan 2020 14:09 #5013

Ich würde mal direkt bei deiner Uni nachfragen, die haben ja ständig damit zu tun und können dir bestimmt jemandem empfehlen, der auch mit deiner Studienordnung vertraut ist...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dissertation lektorieren lassen! 10 Jan 2020 10:15 #4962

Ich habe für meine Doktorarbeit, die ich vor kurzem abgegeben habe auch nach einem Lektorat gesucht. Wollte einen seriösen Anbieter finden und ich hatte Glück, dass ein Freund mir einen guten Anbieter empfohlen hat. Mittlerweile gibt es so viele Ghostwriting Agenturen auf diesem Markt, dass man nicht weis, welche gut sind. Ich bin am Ende zu diesem Anbieter essayhilfe.de/dissertation/ gelangt und muss sagen, dass ich mit dem Lektorat super zufrieden war. Die haben alles sehr professionell gemacht und haben mir sogar noch ein paar Verbesserungsvorschläge gegeben.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dissertation lektorieren lassen! 10 Jan 2020 08:40 #4957

  • miky
  • mikys Avatar Autor
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
  • Beiträge: 10
  • Dank erhalten: 0
Hallo an alle!
Ich schließe bald meine Dissertation ab und will diese gerne lektorieren lassen. Leider kenne ich niemanden der, dass machen konnte. Wisst ihr, vielleicht wo ich das machen konnte?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.110 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Follow