- Dank erhalten: 0
Anmelden
Dissertation lektorieren lassen!
Versuchen Sie WissPro. Dies ist eine seriöse Ghostwriter Agentur, die Ihre Dissertation bearbeiten kann und bei der Sie Ihre Hausarbeit schreiben lassen können.Hallo an alle!
Ich schließe bald meine Dissertation ab und will diese gerne lektorieren lassen. Leider kenne ich niemanden der, dass machen konnte. Wisst ihr, vielleicht wo ich das machen konnte?
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Ich habe meine Diplomarbeit in einer Agentur lektorieren lassen, die auch Schreibservice anbietet. Eigentlich hat mir meine Tante versprochen, die Arbeit zu lektorieren. Sie ist Professorin an der Uni und weiß, worauf es bei solchen Arbeiten ankommt. Ich habe sie dann auch ein paar Mal angerufen und gebeten es zu machen, aber sie hatte immer keine Zeit, so dass ich beschlossen habe eine Agentur zu engagieren. Wie gesagt, diese Agenturen bieten Schreibservice und Korrekturlesen an.
Liebe Grüße
Ich denke, es gibt ein paar sehr gute Dienste, die diese Arbeit anbieten.
Ich persönlich empfehle, zuerst die Ghostwriter Preise zu prüfen, bevor Sie sich entscheiden, wen Sie beauftragen.
Gruß.
- JanFischer
- [JanFischer]
-
- Neues Mitglied
-
- Dank erhalten: 0
- Meerschweinchen
- [Meerschweinchen]
-
- Elite Mitglied
-
- Dank erhalten: 1
Ich schließe bald meine Dissertation ab und will diese gerne lektorieren lassen. Leider kenne ich niemanden der, dass machen konnte. Wisst ihr, vielleicht wo ich das machen konnte?
Für optimalen Benutzerservice auf dieser Webseite verwenden wir Cookies.
Durch die Verwendung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden Mehr...