Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Geschenk

Geschenk 22 Mär 2020 00:59 #5459

so ein hübscher Kugelschreiber mit Gravur wäre doch toll...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Geschenk 18 Mär 2020 14:44 #5441

gute Idee

Geschenk 06 Mär 2020 23:25 #5358

Um ehrlich zu sein, ich würde niemanden etwas schenken, was mit seinem Beruf zu tun hat. Ich finde selbst meinen Beruf zwar okay, aber ich brauche wirklich keine Geburtstagsgeschenke, die irgendetwas mit ihm zu tun haben.
Ich würde eher schauen etwas zu verschenken, was die Person täglich nutzen kann oder einfach persönlich braucht.
Ich habe zum Beispiel zuletzt einer guten Kollegin diesen Einkaufstrolley geschenkt.
Wir arbeiten schon lange zusammen und ich weiß, dass sie kein Auto hat und jede Woche ihre Einkaufstüten nach Hause schleppt. Mit dem Geschenk wollte ich ihr das Einkaufen erleichtern, was mir auch gelungen ist. :)
LG

Geschenk 17 Feb 2020 11:41 #5205

Wenn sie eine Leidenschaft für ihre Arbeit hat, freut sie sich über ein paar neue Lehrbücher oder einige Magazine mit Artikeln zu verschiedenen Themen. Es hängt alles davon ab, welches Fach sie in der Schule unterrichtet.

Geschenk 08 Feb 2020 17:12 #5143

Und, was ist es denn am Ende geworden, wenn man mal fragen darf?
Hoffe, das Geschenk hat dann auch gefallen? Na ja, das es nicht immer so einfach ist das passende Geschenk zu finden, kann ich absolut verstehen. Tu mich da auch schwer mit, falls es dich dann tröstet ;)

Hatte vor kurzem die Qual der Wahl!
Nach langem hin und her fand ich das passende Geschenk bei hagemann.de! Haben da ein echt sehr großes Angebot und die Preise sind auch mehr als akzeptable, wie ich finde! Hier der Link dazu, kannst gerne mal einen Blick reinwerfen, vielleicht kann es von Nutzen sein!

Geschenk 07 Feb 2020 10:45 #5134

• ReMa
  • ReMas Avatar
  • Expert Boarder
  • Expert Boarder
  • Dank erhalten: 2
Hi Damir,

ich finde die Idee der anderen User mit dem Füller/Kugelschreiber mit Gravur sehr schön. Auch eine Handtasche wäre eine gute Idee, oder eine schöne Thermobecher in dem sie ihren Kaffee mitbringen kann fände ich gut.
Folgende Benutzer bedankten sich: filippjd

Geschenk 09 Jan 2020 12:10 #4937

Also wenn sie was für die Arbeit braucht, dann ist dahingehend ein schöner Füller oder eine schicke Tasche nicht schlecht. Sonst kannst du ihr auch was schenken was mit ihr selbst zu tun hat. Hier kannst du dich meist von den Hobbys inspirieren lassen.

Geschenk 17 Dez 2019 17:23 #4866

hm, vielleicht einen Stressball :) oder einen Massagegutschein?!

Geschenk 19 Nov 2019 15:47 #4742

Hey Damir,
wie wäre es mit einem schicken Federmäppchen oder einem edlen Tintenfüller mit Gravur drauf?
Ich würde an deiner Stelle das Praktische mit dem Schönen verbinden. Das bereitet ihr ganz bestimmt eine Freude.

Beste Grüße!

Geschenk 26 Okt 2019 11:58 #4681

Ah, es gibt so vieles, was man an Frauen verschenken kann...
Taschen, Schmuck, Parfum, Kosmetik, Schuhe und, und, und!

Aber, wenn du etwas schenken möchtest, was dann mit ihrem Beruf zu tun hat, dann kann ich dir den Shop TimeTEX wärmstens empfehlen.
Hier der Link dazu! Haben da ein klasse Angebot an den verschiedensten Sachen... Schau einfach rein, bin mir sicher, das etwas Passendes dabei ist ;) Ich hab' da auch schon paar mal bestellt. Ist ein Shop der seriös, zuverlässig und alles andere als teuer ist! Empfehlenswert durchaus.
So, ich hoffe, dass ich dir dann hiermit weiterhelfen konnte!?

Geschenk 26 Okt 2019 08:54 #4680

• Damir
  • Damirs Avatar Autor
  • Expert Boarder
  • Expert Boarder
  • Dank erhalten: 0
Hallo ihr Lieben...
Da meine Frage dann doch mit der Schule zu tun hat, schreibe ich sie mal hier!
Nun ja, meine beste Freundin ist Lehrerin und ich suche ein Geschenk! Was kann man den einer Lehrerin schenken? Über was würde sie sich freuen, jetzt auf ihren Beruf bezogen!? Oder soll ich etwas ganz anderes schenken?

Bitte helft!

• Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.240 Sekunden