Geschenk

Mehr
6 Monate 4 Tage her - 6 Monate 2 Tage her #11151 von jANDRICS
jANDRICS antwortete auf Geschenk
Um ehrlich zu sein, finde ich ein Buch als Geschenk eher langweilig, aber das gilt nur, wenn die Person, der das Geschenk gemacht wird, keine Leidenschaft fürs Lesen hat. Ich bin der Meinung, dass ein Geschenk praktisch sein sollte. Wenn ich weiß, was die Person möchte, und ich über die finanziellen Mittel verfüge, kaufe ich das Geschenk gerne. Aber wenn ich es nicht weiß, biete ich normalerweise Geld an.

Ich kaufe oft alleine online ein, und beim letzten Mal hat mir ein Freund einen Gutschein für mein Lieblingsbekleidungsgeschäft geschenkt. Ich wiederum habe Geld und einen Gutschein mit 50 € Rabatt in einem Kosmetikgeschäft verschenkt. Generell hat mir die Seite mit kostenlosen Gutscheinen, die ich neulich zufällig entdeckt habe, mehrfach gut gefallen. Wenn Sie auch Rabatte bei verschiedenen Geschäften wie Amazon, Lenovo usw. benötigen, finden Sie weitere Informationen auf dieser Seite .
Letzte Änderung: 6 Monate 2 Tage her von Forumbot.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 2 Monate her - 6 Monate 2 Tage her #6422 von Knuddelklausi
Knuddelklausi antwortete auf Geschenk
Ich selbst verschenke am liebsten Bücher. Gerade erst das neue E-Zigaretten Buch von Bernd Mayer verschenkt. Absolute Empfehlung, gibt es hier: e-zigarette24.com/news-blog/tipps-tricks-videos/buchveroeffentlichung-bernd-mayer-die-e-zigarette.-fakten-mythen

Mehr
4 Jahre 5 Monate her - 6 Monate 2 Tage her #5984 von kharon
kharon antwortete auf Geschenk
Hallo
Sie können kein Geschenk kaufen, hier habe ich viele Geschenke gewonnen book-of-ra-slot.com/kostenlos-spielen-ohne-anmeldung-und-download/ ich empfehle
Viel Glück

Mehr
4 Jahre 6 Monate her - 6 Monate 2 Tage her #5893 von Knuddelklausi
Knuddelklausi antwortete auf Geschenk
Hallo zusammen,

ich hab zusammen mit meinen Freunden schon öfter mal "Weiterbildungen" verschenkt und zuletzt einen Kurs für das Cambridge Zertifikat in Englisch. Das ist ein englisches Sprachzertifikat der Universität Cambridge, jedes Jahr machen ungefähr 3 Millionen Menschen aus mehr als 130 Ländern diese Prüfung. Die Zertifikate sind weltweit bekannt und werden von vielen Unternehmen und Bildungseinrichtungen als Englischqualifikation anerkannt, falls das relevant ist. Man hat also wirklich einen Vorteil wenn man dieses Zertifikat hat. Unter cambridge-certificate.de findet ihr mehr Infos.

Vielleicht wäre das ja was als Geschenk für die Freundin?

Mehr
4 Jahre 7 Monate her #5629 von Braini
Braini antwortete auf Geschenk
Mir würde es auch nicht zuerst einfallen, ein passendes Geschenk zum Job zu schenken..
Dann wär es bei mir ein Kittel oder weiße Crocs xD (Krankenpfleger). Bitte nicht!

Aber so etwas indirektes wie eine schöne Ledertasche oder ja, auch ein Kugelschreiber oder so, warum nicht?

Mehr
4 Jahre 8 Monate her #5459 von John99999
John99999 antwortete auf Geschenk
so ein hübscher Kugelschreiber mit Gravur wäre doch toll...

Mehr
4 Jahre 8 Monate her #5441 von filippjd
filippjd antwortete auf Geschenk
gute Idee

Mehr
4 Jahre 9 Monate her - 6 Monate 2 Tage her #5358 von MarcoD
MarcoD antwortete auf Geschenk
Um ehrlich zu sein, ich würde niemanden etwas schenken, was mit seinem Beruf zu tun hat. Ich finde selbst meinen Beruf zwar okay, aber ich brauche wirklich keine Geburtstagsgeschenke, die irgendetwas mit ihm zu tun haben.
Ich würde eher schauen etwas zu verschenken, was die Person täglich nutzen kann oder einfach persönlich braucht.
Ich habe zum Beispiel zuletzt einer guten Kollegin diesen Einkaufstrolley geschenkt.
Wir arbeiten schon lange zusammen und ich weiß, dass sie kein Auto hat und jede Woche ihre Einkaufstüten nach Hause schleppt. Mit dem Geschenk wollte ich ihr das Einkaufen erleichtern, was mir auch gelungen ist. :)
LG

Mehr
4 Jahre 9 Monate her #5205 von LoneLy
LoneLy antwortete auf Geschenk
Wenn sie eine Leidenschaft für ihre Arbeit hat, freut sie sich über ein paar neue Lehrbücher oder einige Magazine mit Artikeln zu verschiedenen Themen. Es hängt alles davon ab, welches Fach sie in der Schule unterrichtet.

Mehr
4 Jahre 9 Monate her #5143 von biserka
biserka antwortete auf Geschenk
Und, was ist es denn am Ende geworden, wenn man mal fragen darf?
Hoffe, das Geschenk hat dann auch gefallen? Na ja, das es nicht immer so einfach ist das passende Geschenk zu finden, kann ich absolut verstehen. Tu mich da auch schwer mit, falls es dich dann tröstet ;)

Hatte vor kurzem die Qual der Wahl!
Nach langem hin und her fand ich das passende Geschenk bei hagemann.de! Haben da ein echt sehr großes Angebot und die Preise sind auch mehr als akzeptable, wie ich finde! Hier der Link dazu, kannst gerne mal einen Blick reinwerfen, vielleicht kann es von Nutzen sein!

Ladezeit der Seite: 0.359 Sekunden
Knuddelesel.de