- Dank erhalten: 0
Anmelden
Ferienbeschäftigung
Herline antwortete auf Ferienbeschäftigung
Da ich den Winter und den Schnee so gar nicht mag, bleibe ich zu Hause 
Kein Winterurlaub und ähnliches! Ich würde am liebsten gar nicht rausgehen, wenn ich nicht müsste ...
Bleibe im warmen Haus und genieße die freie Zeit! Ja, so wird es sein! Ich denke das ich mich dann meiner kleinen Schwester widmen werde! Werd' ihr, ein wenig, für die Schule helfen, sie tut sich da sehr schwer mit. Hab' auch schon mal das passende Material dafür gefunden, und zwar hier ! Denke, dass ich so, meine Ferien sinnvoll nutzen werde!
Freu mich jedoch auf Sommer, dann geht es in den Urlaub!

Kein Winterurlaub und ähnliches! Ich würde am liebsten gar nicht rausgehen, wenn ich nicht müsste ...
Bleibe im warmen Haus und genieße die freie Zeit! Ja, so wird es sein! Ich denke das ich mich dann meiner kleinen Schwester widmen werde! Werd' ihr, ein wenig, für die Schule helfen, sie tut sich da sehr schwer mit. Hab' auch schon mal das passende Material dafür gefunden, und zwar hier ! Denke, dass ich so, meine Ferien sinnvoll nutzen werde!
Freu mich jedoch auf Sommer, dann geht es in den Urlaub!
Letzte Änderung: 3 Jahre 11 Monate her von Herline.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Jule antwortete auf Ferienbeschäftigung
Ich werd auch viel Schifahren gehen und freu mich schon sehr darauf!
ReMa antwortete auf Ferienbeschäftigung
Urlaub wäre auch mal wieder schön. Aber in der Ferienzeit fahren eben alle und dementsprechend finde ich es immer total überfüllt, egal wo... Gab es bei euch eigentlich auch immer Eltern, die ihre Kinder ein paar Tage früher aus der Schule genommen haben, um früher in den Urlaub fahren zu können? Da gab es ja letztens erst wieder eine Riesendebatte...
LunaBecks antwortete auf Ferienbeschäftigung
Ich werde mit der ganzen Familie in den Skiurlaub fahren, da freuen sich schon alle sehr drauf

SammyD antwortete auf Ferienbeschäftigung
Hallo Hoodini,
ich stehe fest mit beiden Beinen im Berufsleben und habe deshalb leider keine Ferien mehr. Schön war das noch!
Daher genieße diese freie Zeit für dich in vollen Zügen. Frag doch mal bei deinen Freunden nach, was die so geplant haben. Oder gib deinen Eltern die Idee, einen gemeinsamen Familien-Ausflug einzuplanen.
Liebe Grüße.
ich stehe fest mit beiden Beinen im Berufsleben und habe deshalb leider keine Ferien mehr. Schön war das noch!
Daher genieße diese freie Zeit für dich in vollen Zügen. Frag doch mal bei deinen Freunden nach, was die so geplant haben. Oder gib deinen Eltern die Idee, einen gemeinsamen Familien-Ausflug einzuplanen.
Liebe Grüße.
Ferienbeschäftigung wurde erstellt von Hoodini
Hey Leute,
was macht ihr so in den Ferien?
was macht ihr so in den Ferien?
Ladezeit der Seite: 0.486 Sekunden
Copyright © 2005-2023, Knuddelesel.de. All Rights Reserved.
Für optimalen Benutzerservice auf dieser Webseite verwenden wir Cookies. Cookies löschen
Für optimalen Benutzerservice auf dieser Webseite verwenden wir Cookies.
Durch die Verwendung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden Mehr...
Einverstanden