Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Mathe Nachhilfe 05 Aug 2020 11:39 #6114

Na das ist doch toll!
Musst nicht weiter suchen ;)

Da ich aber schon mal diese Frage fand, möchte ich auch gerne eine Empfehlung abgeben!
Vielleicht kann es ja dem ein oder anderen von Nutzen sein, würde mich freuen...
Also, die Rede ist von der LRS-Therapie für Schüler und Erwachsene- zur Page ! Da sind dann auch alle weiteren, nötigen Infos zu finden! Jedenfalls, durch diese Lerntherapeutische Facheinrichtung hat mein Bruder sehr große Fortschritte gemacht! Da waren wir alle begeistert von! Einfach mal einen Blick reinwerfen...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mathe Nachhilfe 20 Jan 2020 14:08 #5012

Also ich hab die Erfahrungen gemacht, dass man die beste Nachhilfe von Studenten bekommt, die in dem Bereich studieren und relativ frisch aus der Schule sind. Die sind damit noch am besten vertraut.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mathe Nachhilfe 13 Jan 2020 13:50 #4979

hazre2 schrieb: Hallo alle,

Hoffentlich kann mir jemand von euch hilfreich sein kann, die richtige Mathe Nachhilfe für meine Ausbildung zu finden? Online habe ich mich auch schon ein bisschen schlaugemacht, wobei ich eine gute Nachhilfe online bei https://www.easy-tutor.eu/nachhilfe-geben/ gefunden habe.

Dort kann man nicht nur Nachhilfe geben, sondern auch passende Nachhilfe bekommen und ich finde es sehr gut, dass man ihre Nachhilfe auch kostenlos online testen kann und hoffe auch, dass mir jemand hilfreich sein kann?

Ich finde es echt gut, dass sie eine Nachhilfe nicht nur für Mathe haben, sondern auch für verschiedene Sprachen.

Liebe Grüße


Probier es doch einfach mal aus. Wenn man es schon kostenlos testen kann.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mathe Nachhilfe 10 Jan 2020 08:14 #4952

Sonst farg mal in deiner Schule nach. Die bieten ja auch meist Nachilfe von Schüler für Schüler an. Finde ich manchaml besser, weil der Schüler den Stoff und den Unterricht kennt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mathe Nachhilfe 16 Okt 2019 16:32 #4639

Hi hazre2,

kannst du mir sagen, wie schnell du bei easytutor einen passenden Nachhilfeleher gefunden hast? Ich hab nicht mehr lange Zeit bis zu meiner nächsten Prüfung und bräuchte schnell Hilfe. Kennst du zufälligerseise auch https://www.noteeins.de/online-nachhilfe.html und kannst mir sagen, wie das so ist??

Liebe Grüße Dani

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mathe Nachhilfe 02 Okt 2019 15:20 #4587

Das richtige schon gefunden?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mathe Nachhilfe 24 Sep 2019 11:01 #4539

Hallo alle,

Hoffentlich kann mir jemand von euch hilfreich sein kann, die richtige Mathe Nachhilfe für meine Ausbildung zu finden? Online habe ich mich auch schon ein bisschen schlaugemacht, wobei ich eine gute Nachhilfe online bei https://www.easy-tutor.eu/nachhilfe-geben/ gefunden habe.

Dort kann man nicht nur Nachhilfe geben, sondern auch passende Nachhilfe bekommen und ich finde es sehr gut, dass man ihre Nachhilfe auch kostenlos online testen kann und hoffe auch, dass mir jemand hilfreich sein kann?

Ich finde es echt gut, dass sie eine Nachhilfe nicht nur für Mathe haben, sondern auch für verschiedene Sprachen.

Liebe Grüße

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.097 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Follow