Trauerfeier - Welche Trauerkerze kaufen?

Mehr
2 Jahre 9 Monate her #8198 von VroniLO
Die Trauerkerzen aus deinem Link sehen sehr würdevoll aus und mir gefällt auch, dass sie eine persönliche Note haben. Wenn man eine Trauerkerze anzündet, kann das ein schönes Ritual sein, um an den Verstorbenen zu denken. Auch für die eigene Psyche ist es durchaus gut, wenn man den Verstorbenen nicht ausklammert. Wie ich auf dem Blog von diesem Bestattungsinstitut aus Ingolstadt gelesen habe, gibt es ganz unterschiedliche Rituale für eine Trauerbewältigung. Es muss nicht immer eine Kerze sein, aber ich persönlich finde eine Kerze anzünden am pietätvollsten.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 11 Monate her - 2 Jahre 11 Monate her #7522 von DENIEOOD
Wir trafen uns mit meiner geliebten Frau hier  general Lange Zeit, trafen uns natürlich. Ein Jahr später sind wir ein Paar und leben zusammen.) Es scheint mir, dass viele einfach nicht davon gehört haben, also bremsen sie, und dieses Ding funktioniert genau
Letzte Änderung: 2 Jahre 11 Monate her von DENIEOOD.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 1 Monat her #7111 von MarcoD
Hallo
Solche Kerzen kann man sich online selbst gestalten. Ich finde das besonders bei Trauerkerzen schön, wenn man zum Beispiel einen schönen Spruch auf die Kerze schreibt.
Ich habe vor kurzem bei Kerzenhelden eine individuell gestaltete Kerze zur Taufe bestellt.
Ich bin total begeistert davon und Kerzen kann man ja sowieso zu jeden Anlass verschenken, vor allem wenn man sie selbst gestalten kann, so dass sie etwas Persönliches bekommen.
Online gibt es mehr Infos über diese Möglichkeit.
Liebe Grüße

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 2 Monate her #6857 von Damir
Und wie siehts aus bei dir ?
schau doch bei www.google.de

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 3 Monate her #6617 von Knuddelklausi
Habt Ihr Ideen für Trauerfeiern? Ich bin gerade auf der Suche nach der passenden Trauerkerze und habe bislang nur hier welche gefunden: schenkliebe.de/collections/trauerkerzen -> Wie findet Ihr die?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.390 Sekunden
Knuddelesel.de