Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Date auf dem Weihnachtsmarkt 09 Mär 2020 14:06 #5378

Uii, das ist aber wirklich eine romantische Kennlern-Geschichte. Ich habe meinen Mann im Urlaub getroffen. Wir waren zufällig in dem selben Café in USA, mir ist mein Buch runter gefallen und er hat es mir aufgehoben, aus Reflex habe ich natürlich auf deutsch geantwortet und so haben wir festgestellt das wir beide aus Deutschland sind. Er hat sich dann zu mir gesetzt und wir haben für ein paar Stunden Kaffee (viel zu viel) getrunken, um die ganze Energie dann wieder los zu werden sind wir anschließend spazieren gegangen. Bei dem Spaziergang haben wir dann Nummern ausgetauscht und als wir beide wieder in Deutschland waren haben wir uns ein paar Mal getroffen, irgendwann haben wir uns dann verliebt und inzwischen sind wir verheiratet.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Date auf dem Weihnachtsmarkt 28 Feb 2020 13:47 #5290

Aww, das ist wirklich total romantisch! Ich würde es lieben, meinen Partner so kennen zu lernen. Auf wie vielen Weihnachtsmärkten wart ihr denn seitdem ihr zusammen seid?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Date auf dem Weihnachtsmarkt 18 Feb 2020 10:40 #5216

  • ReMa
  • ReMas Avatar
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Expert Boarder
  • Beiträge: 140
  • Dank erhalten: 3
Ich finde den Weihnachtsmarkt in Regensburg immer sehr schön und kann ihn dir wärmstens weiterempfehlen. Falls es mal weiter weg sein darf, habe ich in London vor einigen Jahren einen wunderschönen Weihnachtsmarkt gesehen. Ich habe gehört auch in USA gibt es jetzt Christkindlmärkte.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Date auf dem Weihnachtsmarkt 12 Feb 2020 13:22 #5164

Danke dir Meerschweinchen, werd ich mir gleich mal angucken!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Date auf dem Weihnachtsmarkt 11 Feb 2020 14:20 #5157

Hi Cyntia,

das ist ja eine tolle Liebesgeschichte, habt ihr euch durch Zufall getroffen oder habt ihr euch über Freunde kennen gelernt?
Das ist eine tolle Idee das ihr immer auf neue Weihnachtsmärkte geht. Hat er dir den Antrag auch auf einem Weihnachtsmarkt gemacht, das wäre so romantisch?

Ich war vor einigen Jahren auf dem Striezelmarkt in Dresden, es war wunderschön. Ich finde den Christkindlmarkt in München aber auch immer sehr schön.

Vor einer Weile habe ich eine Internetseite gefunden auf der man über 1.700 Weihnachtsmärkte finden kann, da könntest du mal suchen. Bei der Seite findet ihr bestimmt einen passenden Weihnachtsmarkt, der auch nicht zu weit von euch entfernt ist. Falls es doch mal etwas weiter weg sein darf, findet ihr da auch europaweit Weihnachtsmärkte. Ich habe da so viele schöne deutsche Weihnachtsmärkte gefunden, die ich in Zukunft sehen möchte.

Viel Spaß bei der weiteren Suche.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Date auf dem Weihnachtsmarkt 11 Feb 2020 13:18 #5150

Hallo ihr lieben,

mein Mann und ich haben uns auf dem Weihnachtsmarkt getroffen, wir sind seitdem jedes Jahr auf verschiedenen Weihnachtsmärkten. Inzwischen haben wir schon alle Weihnachtsmärkte in unserer Gegend gesehen und möchten ein paar neue Weihnachtsmärkte besuchen. Habt ihr einen Tipp für diesen Winter?

Liebe Grüße :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.219 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Follow