Färbbare Brautschuhe

Mehr
2 Jahre 2 Monate her #9900 von Agathe
Agathe antwortete auf Färbbare Brautschuhe
Ich höre davon zum ersten Mal und um ehrlich zu sein, wäre ich nie auf die Idee gekommen, Brautschuhe zu färben. Obwohl kreativ kann man auf jeden Fall sein. Eine bekannte von mir hat sich bei der Suche nach dem perfekten Brautkleid und überhaupt dem perfekten Brautlook von Profis bei einer Sendung auf Vox helfen lassen. Alles wurde natürlich gefilmt und bei Vox ausgestrahlt und sie findet das richtig toll. Ich hätte aber nicht den Mut dazu. Falls jemanden diese Option auch interessieren würde, unter Vox Brautkleid kann man mehr erfahren.
LG

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 1 Monat her #7122 von Cyntia
Cyntia antwortete auf Färbbare Brautschuhe
Dachte immer, das man die meisten Brautschuhe einfärben kann, wenn sie aus Stoff sind.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 5 Monate her #6204 von Chantal23
Oh, tolle Idee! Vielen Dank für den tollen Tipp. Man weiß ja nie für was man das mal brauchen kann.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 9 Monate her #5734 von Hoodini
Hallo,
ich werd verrückt - es gibt Brautschuhe, die man einfärben kann. Hätte ich das mal gewusst, als meine Schwester geheiratet hat und wir in der Familie abwechselnd zur Shoppingberatung in die Stadt geschliffen wurden. Gefühlt war ich in 200 Schuhgeschäften, da es unbedingt Brautschuhe im zarten Flieder, passend zu Brautstrauß, sein mussten! Oh man, hätte ich Lebenszeit und Nerven sparen können! Super Idee! Liebe Grüße

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 10 Monate her - 3 Jahre 9 Monate her #5548 von Arista
Arista antwortete auf Färbbare Brautschuhe
Hallo, ich würde gerne fragen. Welche Arten von Lieferungen haben Sie und können Sie die Lieferung in ein anderes Land arrangieren? Es ist sehr wichtig für mich, es nach Berlin zu liefern, und ich möchte wissen, wie lange die Lieferung dauern wird? Ja, ein weiterer wichtiger Punkt. Wie kann ich meine Bestellung verfolgen und den Dienst pkge.net/de/couriers/dpd ! Vielen Dank und Viel Gluck!
Letzte Änderung: 3 Jahre 9 Monate her von Arista.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 2 Monate her #4827 von Michaella
Online findet man viele Brautmodengeschäfte, aber am Ende muss man persönlich dorthin, um zu schauen, was für ein Angebot es gibt und natürlich zum Anprobieren.
Meine Cousine hat im Sommer geheiratet und sie hat ein tolles Kleid und alle anderen Accessoires im Brautmodengeschäft Senorita.de in Unna gefunden.
Das Internet hilft die Suche nach einem Brautmodengeschäft in der Nähe zu erleichtern, aber online bestellen ohne das Kleid anzuprobieren geht bei Brautkleidern nicht, das muss schon perfekt passen.
LG

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 2 Monate her #4807 von Henry14723

Knappe schrieb: Meine Frau hat damals auch ewig gesucht und dann diese online auf www.brautschmuck24.com/brautschuhe/braut...schuh-anika/a-19102/ bestellt. Die konnte sie dann einfärben lassen. Wo sie das aber gemacht hat weiß ich nicht.


Ehrlich gesagt habe ich davon ja noch nie gehört, aber ich finde es total klasse dass es sowas gibt. Je nach Lust und Laune färben:-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 5 Monate her #4496 von ReMa
ReMa antwortete auf Färbbare Brautschuhe
Hast du denn schon mal in einem Brautmodenladen direkt gefragt?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 5 Monate her #4495 von Knappe
Knappe antwortete auf Färbbare Brautschuhe
Meine Frau hat damals auch ewig gesucht und dann diese online auf www.brautschmuck24.com/brautschuhe/braut...schuh-anika/a-19102/ bestellt. Die konnte sie dann einfärben lassen. Wo sie das aber gemacht hat weiß ich nicht.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 5 Monate her #4494 von Jassie
Färbbare Brautschuhe wurde erstellt von Jassie
Ich bräuchte mal eure Hilfe. Ich suche nach Brautschuhen die man färben kann, die aber keine zu hohen Absätze haben. Hat mir da jemand einen Tipp, wo ich online suchen könnte?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.393 Sekunden
Knuddelesel.de