Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Färbbare Brautschuhe

Färbbare Brautschuhe 02 Dez 2019 23:17 #4827

Online findet man viele Brautmodengeschäfte, aber am Ende muss man persönlich dorthin, um zu schauen, was für ein Angebot es gibt und natürlich zum Anprobieren.
Meine Cousine hat im Sommer geheiratet und sie hat ein tolles Kleid und alle anderen Accessoires im Brautmodengeschäft Senorita.de in Unna gefunden.
Das Internet hilft die Suche nach einem Brautmodengeschäft in der Nähe zu erleichtern, aber online bestellen ohne das Kleid anzuprobieren geht bei Brautkleidern nicht, das muss schon perfekt passen.
LG

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Färbbare Brautschuhe 27 Nov 2019 17:18 #4807

Knappe schrieb: Meine Frau hat damals auch ewig gesucht und dann diese online auf www.brautschmuck24.com/brautschuhe/braut...schuh-anika/a-19102/ bestellt. Die konnte sie dann einfärben lassen. Wo sie das aber gemacht hat weiß ich nicht.

Ehrlich gesagt habe ich davon ja noch nie gehört, aber ich finde es total klasse dass es sowas gibt. Je nach Lust und Laune färben:-)

Färbbare Brautschuhe 13 Sep 2019 11:44 #4496

• ReMa
  • ReMas Avatar
  • Senior Boarder
  • Senior Boarder
  • Dank erhalten: 1
Hast du denn schon mal in einem Brautmodenladen direkt gefragt?

Färbbare Brautschuhe 13 Sep 2019 08:22 #4495

Meine Frau hat damals auch ewig gesucht und dann diese online auf www.brautschmuck24.com/brautschuhe/braut...schuh-anika/a-19102/ bestellt. Die konnte sie dann einfärben lassen. Wo sie das aber gemacht hat weiß ich nicht.

Färbbare Brautschuhe 12 Sep 2019 18:50 #4494

Ich bräuchte mal eure Hilfe. Ich suche nach Brautschuhen die man färben kann, die aber keine zu hohen Absätze haben. Hat mir da jemand einen Tipp, wo ich online suchen könnte?

• Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.130 Sekunden