• Seite:
  • 1

THEMA:

Färbbare Brautschuhe 24 Aug 2020 19:59 #6204

Oh, tolle Idee! Vielen Dank für den tollen Tipp. Man weiß ja nie für was man das mal brauchen kann.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Färbbare Brautschuhe 11 Mai 2020 09:08 #5734

Hallo,
ich werd verrückt - es gibt Brautschuhe, die man einfärben kann. Hätte ich das mal gewusst, als meine Schwester geheiratet hat und wir in der Familie abwechselnd zur Shoppingberatung in die Stadt geschliffen wurden. Gefühlt war ich in 200 Schuhgeschäften, da es unbedingt Brautschuhe im zarten Flieder, passend zu Brautstrauß, sein mussten! Oh man, hätte ich Lebenszeit und Nerven sparen können! Super Idee! Liebe Grüße

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Färbbare Brautschuhe 06 Apr 2020 21:48 #5548

Hallo, ich würde gerne fragen. Welche Arten von Lieferungen haben Sie und können Sie die Lieferung in ein anderes Land arrangieren? Es ist sehr wichtig für mich, es nach Berlin zu liefern, und ich möchte wissen, wie lange die Lieferung dauern wird? Ja, ein weiterer wichtiger Punkt. Wie kann ich meine Bestellung verfolgen und den Dienst https://pkge.net/de/couriers/dpd ! Vielen Dank und Viel Gluck!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Arista.

Färbbare Brautschuhe 02 Dez 2019 23:17 #4827

Online findet man viele Brautmodengeschäfte, aber am Ende muss man persönlich dorthin, um zu schauen, was für ein Angebot es gibt und natürlich zum Anprobieren.
Meine Cousine hat im Sommer geheiratet und sie hat ein tolles Kleid und alle anderen Accessoires im Brautmodengeschäft Senorita.de in Unna gefunden.
Das Internet hilft die Suche nach einem Brautmodengeschäft in der Nähe zu erleichtern, aber online bestellen ohne das Kleid anzuprobieren geht bei Brautkleidern nicht, das muss schon perfekt passen.
LG

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Färbbare Brautschuhe 27 Nov 2019 17:18 #4807

Knappe schrieb: Meine Frau hat damals auch ewig gesucht und dann diese online auf www.brautschmuck24.com/brautschuhe/braut...schuh-anika/a-19102/ bestellt. Die konnte sie dann einfärben lassen. Wo sie das aber gemacht hat weiß ich nicht.


Ehrlich gesagt habe ich davon ja noch nie gehört, aber ich finde es total klasse dass es sowas gibt. Je nach Lust und Laune färben:-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Färbbare Brautschuhe 13 Sep 2019 11:44 #4496

Hast du denn schon mal in einem Brautmodenladen direkt gefragt?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Färbbare Brautschuhe 13 Sep 2019 08:22 #4495

Meine Frau hat damals auch ewig gesucht und dann diese online auf www.brautschmuck24.com/brautschuhe/braut...schuh-anika/a-19102/ bestellt. Die konnte sie dann einfärben lassen. Wo sie das aber gemacht hat weiß ich nicht.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Färbbare Brautschuhe 12 Sep 2019 18:50 #4494

Ich bräuchte mal eure Hilfe. Ich suche nach Brautschuhen die man färben kann, die aber keine zu hohen Absätze haben. Hat mir da jemand einen Tipp, wo ich online suchen könnte?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.144 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Follow