Euer erster Kuss

Mehr
3 Jahre 3 Monate her - 3 Jahre 3 Monate her #9149 von DENIEOOD
DENIEOOD antwortete auf Euer erster Kuss
Ich gebe nicht viel Geld für Medikamente aus. Ich finde die meisten von ihnen werden maßlos überbewertet. Daher wähle ich hochwertige und zuverlässige Analoga. Ich kaufe zum Beispiel  kamagra kaufen deutschland günstig in einer Online-Apotheke ohne Rezept. Ich werde mein Paket in ein paar Tagen zu Hause erhalten und werde keine Zeit damit verschwenden.
Letzte Änderung: 3 Jahre 3 Monate her von DENIEOOD.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 6 Monate her #8294 von kristoff
kristoff antwortete auf Euer erster Kuss
ich mit 12 aber zungenkuss auf klassenfahrt

Mehr
3 Jahre 7 Monate her - 3 Jahre 7 Monate her #8162 von KysochekHleba
Eine sehr rührende Geschichte!Ich sympathisiere sehr, sehr mit Ihnen!Aber es scheint mir, dass Sie sich keine Sorgen machen sollten,denn alles, was mit uns passiert, ist Erfahrung.Sie sehen, Mädchen kommen und gehen, und die Erfahrung bleibt.Übrigens, dass die Mädchen kamen mit großem Erfolg hier ist eine Website  hilfreiche seite ,wo Sie wahrscheinlich in der Lage sein,Ihr Schicksal zu treffen)
Letzte Änderung: 3 Jahre 7 Monate her von KysochekHleba.

Mehr
3 Jahre 7 Monate her #8151 von DENIEOOD
DENIEOOD antwortete auf Euer erster Kuss
Weißt du,mein erster Kuss war, als ich im ersten Jahr des Instituts war.Ich habe mich schon eineinhalb Monate mit dem Mädchen aus dem Fluss getroffen,aber abgesehen davon,dass wir an den Griffen festgehalten haben,hatten wir nichts.Ich war ein bescheidener Junge,zufrieden,so zu sprechen,mit dem,was war, und sie war einfach so kulturell und richtig erzogen.Wir gingen immer wieder ins Kino,gingen fast jeden Tag spazieren.Ich war damals sehr glücklich...Und ich erinnere mich,irgendwie in den Park zu gehen,wo es sehr,sehr viele Bäume gab, fast in den Wald.Es war trübes Wetter,es regnete, aber überraschend war es warm genug.Wir gehen spazieren und dann hat der Regen stark zugenommen.Wir, was ist die Kräfte eilten, um zum ersten Baum zu laufen, um sich irgendwie vor dem Regen zu verstecken.Wir stehen unter dem Baum,ich sehe, dass sie sehr nass ist,ich fange an,sie zu umarmen, und in diesem Moment küsst sie mich.Stellen Sie sich vor: Es regnet,düsteres Wetter,ein leerer Park, und ein Paar steht unter einem Baum und küsst sich.Ich glaube, das war einer der besten Momente meines Lebens.War, weil wir uns getrennt haben.Nach 8,5 Jahren Beziehung.Ich weiß nicht, was ich tun soll.Ich fühle mich so erschlagen und leer wie möglich.Sag mir, wer mit so etwas konfrontiert ist, was in einer solchen Situation zu tun ist?

Mehr
3 Jahre 11 Monate her #6884 von Meerschweinchen
Sehr lange her, in der Schulzeit. Wir waren im Kino und dann gab es den ersten Kuss.

Mehr
4 Jahre 3 Tage her #6819 von Stefanienie
Stefanienie antwortete auf Euer erster Kuss
Schön, sogar sehr schön :)

Mehr
4 Jahre 8 Monate her #5407 von lindoo
lindoo antwortete auf Euer erster Kuss
glaubt oder nicht aber an sowas kann ich mich nicht erinneren

Mehr
4 Jahre 8 Monate her #5402 von sebbastian
sebbastian antwortete auf Euer erster Kuss
meinen ersten kuss hatte ich mit 15

Mehr
4 Jahre 8 Monate her #5373 von VroniLO
VroniLO antwortete auf Euer erster Kuss
Definitiv schon lange her. Leider auch nicht so toll, mein erster Kuss war so ähnlich wie der von SchokoSucht. Man wusste nicht was man machen soll und es war irgendwie eine komische Situation.

Mehr
4 Jahre 8 Monate her #5365 von ReMa
ReMa antwortete auf Euer erster Kuss
Ist schon ganz schön lange her, aber wenn ich mich richtig erinnere war mein erster Kuss eigentlich recht schön. Natürlich waren wir beide etwas unbeholfen aber die Situation war wirklich süß.

Ladezeit der Seite: 0.296 Sekunden
Knuddelesel.de