Eure längste Beziehung?

Mehr
2 Jahre 9 Monate her #9590 von meikestri
Meine längste Beziehung ist meine aktuelle Beziehung und hält bereits 12 Jahre. Ich gehe davon aus, dass es noch viele weitere Jahre werden. 

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 1 Monat her #8300 von Knuddelklausi
Meine längste Beziehung war die, wo ich meine Partnerin auf dem Portal Landflirt gefunden habe. Die Beziehung ging sage und schreibe über sieben Jahre. Das war erstaunlich für meine Verhältnisse!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 2 Monate her #8037 von Janina32
meine längste Beziehung momentan ist mit der Installateure in Wiener Neustadt . :) 
ich wohne bei meinen lieben Eltern momentan und sie renovieren. viel Krach, wenig Aussicht auf Veränderung. 
aber was ich eigentlich sagen wollte: 
verlässliche Männer finden sich  heutzutage nicht so leicht. :P

J. 
 

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 2 Monate her #8036 von Em_Ma
Bei mir 4 Jahre. Ich denke aber, in einem solchen Fall sollte es jedoch nicht um Quantität, sondern um Qualität gehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 3 Monate her - 3 Jahre 3 Monate her #7856 von mezolin
Maximal zehn Jahre, ich bin jetzt Single. Aber ich beneide Leute, die jetzt ihre Kinder großziehen:  amomama.de/88221-estefania-kuster-ist-endlich-glucklich-s.html Ich bin nicht sicher, ob ich drei Kinder will, aber ich will überhaupt nicht allein sein!
Letzte Änderung: 3 Jahre 3 Monate her von mezolin.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 5 Monate her #7339 von Hoodini
Eine gute intakte Beziehung muss man festhalten und immer wieder daran arbeiten. Sozusagen jeden Tag Arbeit aufs Neue... ;-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 5 Monate her #7282 von Alan
Meine längste Beziehung ist jetzt. Es ist 3 Jahre alt. Ich bin sehr glücklich, weil mit mir die beste Frau der Welt! Ich liebe sie sehr. Es ist gut, dass wir im 21. Jahrhundert im Zeitalter des Internets leben. Immerhin fand ich meine Frau hier bride-forever.com/ukrainian-brides . Allen einzelnen Männern empfehlen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 5 Monate her #7106 von Mikko
Hallo, meine längste Beziehung dauerte 5 Jahre, leider haben sie ihre Nützlichkeit bereits überlebt und jetzt bin ich bereit für neue Konzepte. Auf welchen Dating-Sites sitzt du?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 4 Monate her #5291 von SchokoSucht
Bei mir und meinem Ex waren es 2 Jahre. Inzwischen sind wir gute Freunde, als Paar haben wir tatsächlich gar nicht funktioniert.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 5 Monate her #5131 von hazre2
Meine hielt knapp 6 Jahre.. aber am Ende war es verlorene Zeit denn die Person hat mich 2 Jahre lang betrogen.

Seitdem war ich noch in keiner festen Beziehung mehr.
Ich habe eher meinen Spaß und genieße mein Single Dasein :) Bin im Web unterwegs, lerne neue Menschen kennen und mal schauen was sich entwickelt. Bin auf nem Dating Portal angemeldet.

Habe mir vorher einen Lovescout24 Testbericht angesehen um auch einfach auf Nummer sicher zu gehen, dass es eine seriöse Seite ist.
Bisher läuft alles gut :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.485 Sekunden