Eure längste Beziehung?

Mehr
4 Jahre 2 Monate her #5034 von Seepferdchen
4 Jahre bei mir

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 3 Monate her #4989 von Meerschweinchen
Das finde ich toll, wenn es wie bei VroniLO freundschaftlich auseinander geht. Aber leider ist das nicht immer möglich. Ich kenne genug, die nach ihrer Trennung nie wieder Kontakt hatten. Das kann ich noch nachvollziehen, wenn der Trennungsgrund bspw. ist, dass ein Partner den anderen betrogen hat. Aber wenn man sich trennt, weil man sich auseinander gelebt hat, was ja passieren kann, ists doch schön, wenn man trotzdem den Kontakt halten kann. Immerhin ist man mit dem Partner durch Höhen und Tiefen gegangen ...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 3 Monate her #4982 von VroniLO
Knapp 7 Jahre. Wir sind aber freundschaftlich auseinander gegangen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 3 Monate her #4933 von Cyntia
Meine längste Beziehung hat 4 Jahre angehalten.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 3 Monate her #4924 von ReMa
Meine längste Beziehung hält sogar noch an. :) Ich bin seit 10 Jahren mit ihm zusammen und wir sind seit ca. 3 Jahren verheiratet.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 8 Monate her #4379 von Meerschweinchen
Meine längste Beziehung hielt 5 Jahre. Danach gings den Bach runter, weil wir uns zu sehr entfernt hatten voneinander, obwohl wir räumlich sogar zusammen gewohnt haben...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 8 Monate her #4368 von Lev

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 8 Monate her #4310 von tonny
2,5 Jahre glaube ich. Kann mich jetzt nicht genau erinneren

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 10 Monate her #4216 von Damir
Hi

Also meine längste Beziehung hielt knapp 3 Jahre.
War auch eine wirklich schöne Zeit aber ich habe nach und nach gemerkt, dass es einfach nicht mehr so das Wahre ist..aus dem Grund haben wir beide uns getrennt und gehen nun eigene Wege, was so auch besser ist.

Ich stecke gerade aber in einem anderen Problem. Ich habe das Gefühl, dass ich mich in meine beste Freundin verliebe.. lange habe ich versucht das zu unterdrücken aber irgendwann ging es nicht mehr. Habe es ihr auch gesagt aber sie hat nicht so recht reagiert oder wollte es nicht.. weiß ich nicht.

Nun habe ich total Angst, dass ich irgendwas kaputt gemacht habe :s Habe bei www.casualdating.rocks/friends-with-bene...t-oft-der-schwerste/ aber lesen können, dass der erste Schritt immer der schwerste ist..
Ich werde noch einmal das Gespräch suchen und hoffe, dass es wirklich gut laufen wird.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 2 Wochen her #4122 von lindoo
Eure längste Beziehung? wurde erstellt von lindoo
Würde mich mal interessieren wie lang war eure längste Beziehung?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.619 Sekunden
Knuddelesel.de