Geschenk zum Jahrestag

Mehr
2 Jahre 10 Monate her #7942 von Knuddelklausi
Meiner Freundin habe ich dieses Jahr eine Uhrenbox geschenkt. Sie hat sich sehr darüber gefreut. Diese gibt es übrigens hier: www.uhrenboxtest.de/

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 1 Woche her #7427 von MarcoD
Wir schenken uns zum Jahrestag eigentlich nie etwas Besonderes, sondern immer eine Kleinigkeit. Meine Frau hat mir allerdings zu unserem letzten Jahrestag eine tolle Uhr geschenkt, über die ich mich sehr gefreut habe. Edle Herrenuhren finde ich richtig toll, aber ich wollte nie so viel Geld für mich ausgeben und in den letzten Jahren gab es auch immer etwas, wofür wir sparen musste. Sie hat mich mit diesem Geschenk wirklich sehr überrascht, da ich es wirklich nicht erwartet habe. Ich trage dir Uhr nun jeden Tag.
Gruß

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 4 Wochen her #7252 von Knuddelklausi
Meine Katze und ich hatten gestern unseren Jahrestag. Die ist nun seit drei Jahren bei uns :) Daher gab es besonderes Futter von katzenfudda.de/

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 2 Monate her #6885 von Meerschweinchen
Ich habe letztes Jahr einen Liebesbrief bekommen. Es muss nicht immer etwas materielles sein.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 2 Monate her #6805 von Stefanienie
Man sagt Uhren schenkt man nicht. Weiß doch nicht warum.
Wofür hast du dich entschieden?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 2 Monate her #6801 von filippjd
Was denkst du über Uhren? Für Herrenuhren empfehle ich Ihnen, hier einen Blick darauf zu werfen: www.beste-herrenuhren.de/ .Dort finden Sie verschiedene Arten von guten Uhren. Ich hoffe, Ihr Mann wird es mögen. LG

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 2 Monate her #6769 von VroniLO
Ich persönlich würde mich über eine gemeinsame Unternehmung sehr freuen. Irgendwas romantisches. Wobei ich die Idee mit der Handyhülle schon auch sehr toll finde.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 5 Monate her #6266 von Luzia
Luzia antwortete auf Geschenk zum Jahrestag
Ich habe auch mal eine Handyhülle bekommen und mich sehr gefreut! Falls du dich dafür entschieden hast, war es bestimmt die richtige Wahl!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 6 Monate her #6229 von Lena92
Die Handyhülle ist eine schöne Idee. Ich persönlich mag materielle Geschenke jedoch eher nicht so gerne.
Mein Freund und ich schenken uns zum Jahrestag oder zu Weihnachten nichts. Wir planen stattdessen zusammen einen Kurztripp oder eine besondere Aktivität, die wir zusammen unternehmen können. Ich finde davon hat man oft mehr als von einem materiellen Geschenk. Letztes Weihnachten haben wir uns einen Tauch- Schnupperkurs gegönnt. Das war wirklich wunderschön :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 7 Monate her #6078 von Sabbi
Sabbi antwortete auf Geschenk zum Jahrestag
Ich finde zu einem Jahrestag passt eigentlich nur eine Flasche Wein, aber nicht irgendeine, sondern eine qualitativ hochwertige Flasche aus Übersee. Bekommt man ganz einfach über www.vinovossum.de/ geliefert und sind wirklich sehr hochwertig. Wir bestellen unsere Weine schon immer da und haben bis heute nur gute Erfahrungen gemacht. Schnelle Lieferung und leckere Weine. Klar! Es kommt auf den Geschmack drauf an, aber es ist ja schon eine gute Auswahl vorhanden, wo für jeden was dabei sein sollte. Kommt sicherlich deutlich besser an. ;-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.451 Sekunden