Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Geschenk zum Jahrestag

Geschenk zum Jahrestag 01 Nov 2018 22:34 #3970

Hallo,

ich bin auf deine Frage aufmerksam geworden und ich würde dir gerne helfen. Hast du schon ein Geschenk gefunden? Suchst du immer noch? Falls ja, dann habe ich einen Tipp für dich.

Vor kurzem habe ich nach einem Geschenk für meine Eltern gesucht. Und da sie weit Weg von mir wohnen. Und sie, wenn sie mich anrufen ins Ausland telefonieren müssen. Ihre Rechnungen waren zu hoch und ich wollte ihnen helfen. Also habe ich im Netz nach SIM-Karten gesucht. Und dort fand ich die Seite lebara.com. Genauer gesagt Lebara Russia . Sie sind wirklich sehr günstig und sie haben das beste Angebot. Besuch doch mal ihre Homepage.

Mit lieben Grüßen!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Geschenk zum Jahrestag 26 Apr 2018 15:29 #3890

Hallo,

ich möchte auch etwas Mitsagen! Also ein Geschenk kann man nicht so einfach "nackt" geben, es muss die richtige Verpackung dazu gehen. Weil die Verpackung der erste Eindruck ist und man soll alles perfekt sein! Vor kurzem brauchte ich eine Geschenkverpackung und habe auf YouTube ein Kanal gefunden, wo sie einfach verschiedene hübsche DIY Dinge basteln. Sie haben auch eine Seite mit online Shop Scrapmemories , wo sie verschiedene Geschenkverpackungen, Geburtstagskarten und mehr finden können, auch Videos wie man, dass alles alleine basteln kann.

MfG

Geschenk zum Jahrestag 22 Mär 2018 19:03 #3878

+1 ! Ich finde die Idee supersweet. Es spricht in keinerlei Hinsicht irgendwas dagegen, wie ich finde.

Geschenk zum Jahrestag 20 Mär 2018 16:27 #3869

Ich verstehe gar nicht, was ihr daran auszusetzen habt. Warum ist das eine blöde Idee?
Wer keine Hülle für ein neues Smartphone nutzt, ist schon nicht unbedingt der Hellste. Warum sollte ich das Risiko eingehen wollen, dass das neue Gerät sofort Kratzer oder Sprünge bekommt? Ein Handy ist doch prädestiniert dafür, dass es runter fällt - zumindest früher oder später.
Hinzu kommt ja auch noch, dass es nicht einfach nur irgendeine Hülle ist, sondern eine sehr persönliche, mit einem Pärchenfoto drauf - wie cute ist das denn bitte!?
Ich finde, das ist eine tolle Idee!
Ich habe mir auch schon eine Hülle selbst gestaltet.
Das hat mich schlappe 15€ gekostet. Ist also absolut machbar und die Qualität der Hülle ist auch in Ordnung.

Letzte Änderung: von Knuddelesel.

Geschenk zum Jahrestag 20 Mär 2018 13:20 #3864

Also ich finde das eine süße Idee!

Geschenk zum Jahrestag 19 Mär 2018 21:04 #3860

Also eine Handyhülle finde ich auch kein Tolles Geschenk. Da kann ich mir nicht vorstellen, dass das gut ankommt.
Schau doch mal auf Geschenkerobot.de

Dort gibt es zahlriche Geschenkideen für IHN und auch eine Rubirk persönliche Geschenke mit tollen Ideen, da habe ich letztens was geholt usw.

Viel Spaß beim Stöbern!

Geschenk zum Jahrestag 16 Mär 2018 22:31 #3858

Handyhülle?
..ich wäre nicht begeistert. ( hab das Handy in der Hosentasche ) ...und dann noch ne Hülle drum herum ....boooah ey, würde da gleich genervt sein. Srry ;)

Geschenk zum Jahrestag 15 Mär 2018 17:47 #3857

Hallo,
in einem Monat sind mein Freund und ich für 3 Jahre zusammen.
Wir haben die letzten Jahrestage leider beide vergessen. >.<
Diesmal soll mir das nicht passieren, ich hab es mir dick im Kalender markiert und will ihm ein besonderes, persönliches Geschenk machen.
Ich dachte an eine selbst gestaltete Handyhülle mit einem Foto von uns beiden drauf. Er hat sich nämlich kürzlich erst ein Sony Xperia XA2 gekauft und besitzt noch keine Hülle. Was haltet ihr von der Idee und hat das jemand von euch schon mal gemacht und kann bisschen was zu Preist & Leistung erzählen?
Besten Dank!

• Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.180 Sekunden