Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Wichtig Wir leben in einer Atmosphäre aus Flugzeugabgasen

Wir leben in einer Atmosphäre aus Flugzeugabgasen 20 Nov 2011 22:10 #807

Viele Studien gibt es mittlerweile, die eindeutig aufzeigen wie schadstoffbelastet Boden, Luft und Wasser ist, doch nichts wird getan, außer die Schadstoffbelastungsgrenzwerte hoch zu drehen.

Welche Ausmaße die ganze Sache angenommen hat und mit welchen Chemikalien und Metallen Sie Tag täglich ungefragt konfrontiert werden, darauf geht dieser Artikerl gut ein, den ich hier zur Diskussion stelle:

Wir leben in einer Atmosphäre aus Flugzeugabgasen

Vielleicht ist es ihnen schon aufgefallen, vielleicht auch nicht, doch unser azurblauer Himmel ist für die nächsten Jahre, wenn nicht Jahrzehnte, verdeckt. In einen immer undurchsichtiger werdenden Schleier hüllen sich dieser Tage Wälder, Wiesen, Berge und menschlichen Ballungszentren. Die Weitsicht im Gelände scheint dem milchigen Schleier immer weiter zu weichen. Alles scheint gehüllt in eine Glocke aus Melancholie und Lithargie und wenn man zum Himmel schaut, sieht man kaum noch konturreiche Wolken, sondern überwiegend die so genannten Cirrus-SchleierWolken(felder). Vor allem ringsum am Horizont erkennt man gut diese teilweise gelb-bräunliche Suppe, die die wunderschöne Krümmung unserer Erde trüben.
...
Was für Substanzen lassen sich bspw. im Umkreis von Flughäfen bestätigen?

Die Nachbarschaftsgemeinden um den Flughafen von Chicago haben eine Studie initiiert, die folgende Chemikalien in Luft und Boden feststellte: ...

Den ganzen Artikel lesen: http://b-n-d.net/bnd-aktikel/umwelt-a-klima/375-wir-leben-in-einer-atmosphaere-aus-flugzeugabgasen.html

Wie siehst Du die aktuelle Situation?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.051 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Follow