Geschenk für Schwester

Mehr
3 Jahre 3 Monate her #8868 von Cyntia
Ui Socken stricken ist ja total cool. Hin und wieder gibt es beim Discounter ganz witzige Sockenwolle. Müsstest du mal schauen. 

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 3 Monate her #8816 von Kolala
Hallo!

Ich kann dir in diesem Fall helfen, weil meine Mutter auch gerne strickt und ich immer nach guten Shops für sie suche. Den Laden, der mir am besten gefallen hat, habe ich vor einem Monat gefunden und meine Mutter liebt deren Garne auch. Sie hat für uns schöne Schals gestrickt und für den Winter haben wir auch ein paar Socken. Sie liebt auch Wollgarne. Wollgarn ist ein hervorragender Garn zum Stricken, da er sehr dehnbar ist und uns schon seit tausenden von Jahren kleidet. Ich bin mir sicher, dass auch du ihn lieben wirst. Also, wenn du einen Blick darauf werfen willst, klicke hier . Ich wünsche dir einen guten Einkauf!

Mehr
3 Jahre 3 Monate her #8766 von Floppy
Geschenk für Schwester wurde erstellt von Floppy
Hallo zusammen! Ich hoffe, ihr habt einen tollen Tag! Ich denke, es gibt eine Menge Leute, die während des Lockdowns neue Hobbys gewonnen haben... Meine Schwester ist unter ihnen... Sie hat das Talent zum Stricken in sich entdeckt und strickt jetzt sehr schöne Socken und Kleidungsstücke... Ich möchte sie mit dem Kauf von trendigen Materialien überraschen. Kann mir jemand eine Richtung zeigen?

Ladezeit der Seite: 0.301 Sekunden
Knuddelesel.de