Gute Perücken finden?

Mehr
2 Jahre 1 Monat her #10165 von VroniLO
Was ich noch ergänzen wollte: Falls es sich bei dir um ein medizinisches Problem handelt (z. B. Krebsbehandlung), kann es sein, dass auch die Krankenkasse einen Teil der Kosten für die Perücke übernimmt. Nur zur Info.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 2 Monate her - 2 Jahre 2 Monate her #9960 von Knuddelklausi
Gute Perücke gefunden?
Letzte Änderung: 2 Jahre 2 Monate her von Knuddelklausi.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 8 Monate her #8542 von VroniLO
Solche Perückenshops gibt es doch meist in Bahnhofsnähe. Zumindest in größeren Städten kenne ich das so.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 9 Monate her #8390 von ReMa
ReMa antwortete auf Gute Perücken finden?
Schön, dass du eine Lösung gefunden hast.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 11 Monate her #7751 von Damir
Damir antwortete auf Gute Perücken finden?
Ah super! Ich danke dir vielmals, ich werde mich da mal umgucken und entscheiden, wie ich vorgehe. 
Auf den ersten Blick, schaut alles soweit gut aus :)

Schönen Tag noch. 

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 11 Monate her #7750 von hazre2
Natürlich kann ich dir sagen, an wen ich mich gewendet habe.
Ich habe mich erst einmal umfassend informiert und habe mich dann für den Anbieter Wellkamm entschieden. Das Haarsystem Düsseldorf hat mich überzeugt, die haben ein bestimmtes System der Herstellung wodurch der Komfort beim tragen wirklich klasse ist.
Ich bin jedenfalls wirklich sehr zufrieden :)

Kannst du dir auch anschauen.

Alles Gute!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 11 Monate her #7749 von Damir
Damir antwortete auf Gute Perücken finden?
Oh ja, da muss ich dir zustimmen, wir waren auch geschockt. Wie du aber schon sagtest, hat man zum Glück eine größere Auswahl und kann entscheiden, wo man sich die Perücke kaufen will.
Würdest du mir denn sagen, welcher Anbieter das war?

Dann würde ich mich auch informieren und schauen, was so dabei ist :)

Danke!!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 11 Monate her #7748 von hazre2
Hey!

Leider kenne ich das auch zu gut. 
Meine Nichte hat nach einem Haarersatz gesucht und ist wirklich auf so einiges gestoßen. Wir waren wirklich fassungslos, als wir gesehen haben, was uns manche Anbieter als "gut" aufgetischt haben..
Aber zum Glück hat man ja paar mehr Anbieter, die man sich anschauen kann.

Wir haben damals einen wirklich tollen Anbieter gefunden, Perücke top und Preis ebenso :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 11 Monate her #7747 von Damir
Gute Perücken finden? wurde erstellt von Damir
Guten Tag zusammen,

hoffentlich kann mir jemand helfen. 
Es ist so, dass ich im Raum Düsseldorf nach einem Anbieter für GUTE Perücken suche.

Verschiedene habe ich mir schon angeschaut aber die Perücken sind bzw. waren grauenhaft. 
Wer kann mir vielleicht einen Tipp geben, wo ich mich umsehen kann?

Danke euch!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.319 Sekunden
Knuddelesel.de