Abfluss

Mehr
3 Jahre 2 Wochen her #7338 von Hoodini
Hoodini antwortete auf Abfluss
Ja, man kann das sicherlich eine Zeit lang beobachten, aber all zu lange würde ich nicht warten. Nicht dass das Rohr dann komplett verstopft und der ganze Schlamassel nach oben kommt. Ist mir nämlich einmal passiert und das natürlich ausgerechnet am Wochenende. Deswegen blieb mir nichts anderes übrig, als einen Fachmann für die Rohrreinigung in München zu rufen. Der war glücklicherweise sehr schnell vor Ort und hat das Rohr wieder frei bekommen, aber sowas muss man nicht unbedingt haben. Und schon gar nicht an einem Sonntag. Deswegen würde ich schauen, gleich jemanden zu rufen, der den Abfluss gründlich reinigt. Über kurz oder lang, wird das sowieso notwendig werden.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 1 Monat her #7160 von Meerschweinchen
Abfluss wurde erstellt von Meerschweinchen
Meine Tante hat ganz panisch bei mir angerufen, weil sie den Eindruck hat, dass ihr Abfluss im Bad nicht mehr so durchläuft wie gewohnt. Bisher läuft alles noch ab, wie sie sagt. Ich habe ihr geraten mal einen Rohrreiniger zu kaufen und in den Abfluss zu kippen und die Lage weiter zu beobachten. Meint ihr das gibt sich wieder? Ich hoffe, ich habe ihr nichts falsches geraten.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.315 Sekunden
Knuddelesel.de