Gute Vorsätze für das neue Jahr?

Mehr
2 Jahre 7 Monate her #8886 von Peteroposts
Ich möchte es versuchen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 2 Wochen her #7306 von Chantal23
Bei meinem Vorsatz weniger Schoki, bin ich gestern schon wieder Schwach geworden.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 2 Wochen her #7262 von Hoodini
Also bisher halte ich meine Vorsätze ganz gut ein. Heute Abend steht wieder Nordic Walking am Programm. Wie geht es euch? Seid ihr noch dabei?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 1 Monat her #7127 von Cyntia
Nach den ganzen Plätzchen und den Bergen an Schokolade, die ich über die Weihnachtstage verdrückt habe, möchte ich mich vor allem wieder vernünftiger und gesünder ernähren. Selber frisch kochen und viel mehr Obst und Gemüse auf den Speiseplan stellen. Anfangs fällt es schon schwer, aber mit der Zeit geht es. Und wie gehts euch mit dem Umsetzen euren Vorsätze?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 1 Monat her #7095 von Meerschweinchen
Lol. Bei mir ist das auch mehr Sport. Und mehr Gemüse essen. Irgendwie hat man soviele Plätzchen und Schokolade gefuttert, die letzten Wochen, dass das gar nicht so einfach ist.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 1 Monat her #7048 von Hoodini
Hmm, mehr Sport machen. Ganz klar. Das kam letztes Jahr irgendwie viel zu kurz. Hab mir fest vorgenommen zumindest 3 mal die Woche etwas sportliches zu machen. Auch wenn es nur ein bisschen Nordic Walking am Abend ist für eine Stunde oder so.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 1 Monat her #7032 von VroniLO
Wollte euch mal fragen, welche Vorsätze ihr für das neue Jahr gefasst habt?
Lasse mich gerne von euch inspirieren.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.313 Sekunden
Knuddelesel.de