• Seite:
  • 1

THEMA:

Wo hört Männlichkeit auf? 10 Nov 2020 14:24 #6635

Wenn du selbst keine Probleme mit der Behaarung hast, dann lass es so wie es ist. Kommt ja immer drauf an, an welcher Körperstelle die Behaarung vorkommt. Am Rücken ist es in der Tat nicht so sexy. Aber da gehen die Geschmäcker vollkommen auseinander.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Wo hört Männlichkeit auf? 25 Sep 2020 18:59 #6405

Jungs, wenn du ein cooles Mädchen finden willst, rate ich dir, auf die www.bestnotendating.de/okcupid-test.html -Website zu gehen, da ich hier wirklich würdige Mädchen finden kann, die wirklich sehr schön sind. Ich bin sicher, dass ich zufrieden sein werde

Wo hört Männlichkeit auf? 01 Sep 2020 14:14 #6265

"Männlich" ist für mich, sich nicht verbiegen zu lassen und nur Dinge zu tun, hinter denen man auch steht!

Wo hört Männlichkeit auf? 24 Aug 2020 13:52 #6198

Also ich finde Behaarung bei Männern ganz normal. Lass dich nicht in eine Richtung drängen, die du überhaupt nicht willst. Natürlich kannst du mit Enthaarungscreme oder Rasieren die Haare schmerzlos entfernen, aber wenn du einmal damit anfängst, nimmt das Schicksaal seinen Lauf: denn die Haare wachsen dann wieder nach, pieken usw... Wollte ich dir nur mal gesagt haben. :woohoo: :woohoo:

Wo hört Männlichkeit auf? 25 Mai 2020 12:08 #5832

Was ist denn für dich Mann sein? Ist es deine Körperbehaarung, dein Ego? Musst du selbst entscheiden. Wenn deine Freundin/Frau etwas von dir 'will' heißt das nicht, dass du es machen musst. Gleichzeitig greift es aber nicht gleich deine 'Männlichkeit' an. Männlichkeit bedeutet nicht gleich toxische Maskulinität. Vorlieben haben nichts mit deinem Geschlecht zu tun. Gibt auch genug Frauen mit ausgiebiger Körperbehaarung, ist also nicht gleich männlich...

Wo hört Männlichkeit auf? 23 Mär 2020 09:25 #5470

Moin,

wo deine Grenzen sind musst du selber wissen, allerdings sind das doch nur Oberflächlichkeiten.
Wenn Enthaarung keine Option für dich ist, dann solltest du das auch so sagen und einfach lassen.
Allerdings geht probieren über studieren, es gibt nicht nur schmerzhafte Lösungen.
Ich kann dir nur raten mal die Deepline Haarentfernungscreme zu versuchen, sieh mal hier .
Wenn man eine solche Creme anwendet, hat man weder Schmerz noch Arbeit damit.
Es könnte zwar etwas gruselig aussehen, weil alles von selbst abfällt, funktioniert so aber sehr effektiv.
Man muss nicht immer sofort zum Waxing gehen, vor allem wenn dir der Schmerz solche Gedanken bereitet.

Gruß

Wo hört Männlichkeit auf? 23 Mär 2020 09:08 #5468

Morgen,

darf man heutzutage überhaupt noch Mann sein?
Die Frage stelle ich mir immer öfter, bei den ganzen Veränderungen, die Frauen ganz selbstverständlich von einem verlangen.
Jetzt soll ich mich auch noch enthaaren lassen, aber das geht mir wirklich zu weit.
Wenn das nicht so ein schmerzhafter Eingriff wäre, dann wäre es allerdings einen Versuch wert.
Lässt sich jemand hier regelmäßig enthaaren und kann das Schmerz-Level beschreiben?

VG

• Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.128 Sekunden