Verkehrskollisionen

Mehr
3 Jahre 4 Monate her #6596 von daddyforums
I want to show you a new www.fortunetowin.com/game/bush-telegraph bush telegraph slots that has a lot of bonuses!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 9 Monate her #5805 von VroniLO
VroniLO antwortete auf Verkehrskollisionen
die haben alle Angst wegen Corona

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 9 Monate her #5726 von Cyntia
Cyntia antwortete auf Verkehrskollisionen
Hey Flowerpower,

man wird es leider nicht ändern können. Es gibt immer wieder diejendigen, die denken sie können ihren Fahrstil kontrollieren. Sie fahren bei einer Landstraße viel zu schnell und bauen einen Unfall und zu unserem Unglück ist immer ein anderer mit beteiligt, der gar nichts damit zu tun hatte und korrekt gefahren ist. Es ist diese Selbstüberschätzung, die man an den Tag legt. Und dann jammern sie weil ihr Auto kaputt ist.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 9 Monate her #5657 von Ergul
Ergul antwortete auf Verkehrskollisionen
Als ich gerade anfing zu fahren, war ich unaufmerksam und hatte einen Unfall. Aber im Laufe der Zeit wuchs die Fähigkeit und mein Selbstvertrauen als Fahrer wuchs. Die Hauptsache ist regelmäßiges Üben.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 10 Monate her #5485 von Damir
Damir antwortete auf Verkehrskollisionen
Könntest du alles auch kontrolieren?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 11 Monate her #5455 von Donkeydonk
Hallo Flowerpower,

das Gefühl habe ich auch, du bist also nicht allein.
Das einzige was man tun kann ist sich vor der zerstörerischen Dummheit zu schützen.
Dir wird wohl auch nichts anderes übrig bleiben als entsprechende Maßnahmen zu treffen.
In deinem Fall mit der Einfahrt solltest du mal bei Industriebedarf24 nach einem Paar Rammschutzpoller schauen.
Ich hoffe mal, dass euch das vor weiteren Schäden schützt.
Unfälle sind ja auch eine erhebliche Ruhestörung.


LG

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 11 Monate her #5454 von Flowerpower
Verkehrskollisionen wurde erstellt von Flowerpower
Hallo,

habt ihr auch das Gefühl, dass alle Menschen gerade nur noch in einer Blase von Egoismus unterwegs sind?
Plötzlich sind die ganzen Sonntagsfahrer wieder alltäglich auf der Straße und richten Chaos an.
Noch nie habe ich so viele umgefahrene Verkehrsschilder und ähnliches auf einmal gesehen.
In meiner Einfahrt gab es auch schon mehrere Kollisionen.
Wo führt das nur hin?

Grüße

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.414 Sekunden
Knuddelesel.de