Was kann man gegen Depremiertheit machen?

Mehr
3 Jahre 4 Tage her - 3 Jahre 4 Tage her #9955 von Knuddelklausi
Wenn sich die Zeichen jedoch mehren dass es wie hier beschrieben  henrike-ortwein.de/trauma-symptome/  um ein Trauma handelt, so würde ich mir da wirklich professionellen Rat suchen. Denn wenn solch traumatische Erlebnisse etwas tiefer sitzen so ist es lohnenswert für dich etwas zu tun. Und wie beschrieben wichtig das nicht allein zu lösen.
Letzte Änderung: 3 Jahre 4 Tage her von Knuddelklausi.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 2 Monate her #9421 von Knuddelklausi
Das klingt vielleicht verrückt, aber hast du schon mal darüber nachgedacht, Hypnose als Therapie auszuprobieren? Ich habe gelesen, dass das dabei helfen kann, die Depression zu überwinden und dass man hinterher viel erholter und ausgeglichener ist. Schau doch mal hier:  unibee.de/depressionen/
Vielleicht ist das ja was für dich...

Mehr
3 Jahre 3 Monate her #9256 von AndreaMia
Ich würde mal sagen, dass man es darauf ankommt, ob dieser Zustand nur eine vorübergehende Phase ist, oder ob er schon länger anhält. Wenn man sich schon länger deprimiert fühlt, dann sollte man unbedingt einen Arzt suchen und sich mit ihm beraten lassen, da hilft das Internet recht wenig. Bei depressiven Phasen, die ich selbst auch habe, können einige natürliche Präparate ganz gut helfen. Ich habe einiges ausprobiert und finde Ashwagandha am besten. Unter diesem Link baerbel-drexel.de/ashwagandha-kapseln.html kann man mehr über Ashwagandha lesen. Es handelt sich bei diesem Mittel um ein naturreines Präparat, welches eigentlich jeder nehmen kann. Mir hilft es diese unangenehme innere Angespanntheit zu lösen und ruhiger und entspannter zu sein. Wir gesagt, die beste Lösung ist der Weg zum Arzt, aber wenn es nicht so schlimm ist und dieses Gefühl nur ab und zu vorkommt, dann kann man versuchen es mit so einem natürlichen Produkt zu behandeln. Wüsche euch allen alles Gute.
LG

Mehr
3 Jahre 4 Monate her #8881 von Peteroposts
<!--td {border: 1px solid #ccc;}br {mso-data-placement:same-cell;}-->22826000aaa

Mehr
3 Jahre 7 Monate her #8235 von Kathi
sich beschäftigen. :)
ohne Witz. ich mach das eh immer. und es ist keine Ablenkung, sondern therapeutische Maßnahme.
ich kann dabei sehr gut reflektieren, außerdem kommt mein Kreislauf in Schwung. 
ich habe heute schon den Installateure-Notdienst gerufen, ich habe genug Beschäftigung nach dem Chaos hier. 

was macht denn euch glücklich, ausgeglichen?
mich noch Häkeln und Stricken. <3

Kathi

Mehr
3 Jahre 8 Monate her #7801 von Katerina23
Hallo, mir persönlich hat CBD-Öl viel geholfen, konkret dieses  CBD Öl . Auf dieser Seite gibt es eine tolle Auswahl an CBD-Ölen und anderen CBD-Produkten.
Diese Webseite ist sehr informativ, du kannst mehr über CBD und seine Wirkung in dem Blog erfahren.
Ich wünsche Dir viel Kraft!

Mehr
3 Jahre 8 Monate her - 3 Jahre 8 Monate her #7636 von himera
Guten Morgen! Wenn es für mich ernst wird, tauche ich einfach in die Arbeit ein und dies hilft mir, mich von Depressionen zu erholen. Viele   de.jooble.org/stellenangebote/Paderborn offene Stellen hier. Sie können auch Ihren Lebenslauf veröffentlichen und der Arbeitgeber kann Sie finden. Sie können sich einfach keine einfachere und bequemere Methode vorstellen. Probieren Sie es unbedingt aus, es hilft.
Letzte Änderung: 3 Jahre 8 Monate her von himera.

Mehr
4 Jahre 6 Tage her #6772 von VroniLO
Vorbeugend soll Sport ganz gut helfen. Allerdings können z. B. auch Probleme mit der Schilddrüse zu Depression führen. Bei schlimmeren Fällen würde ich einen Arzt aufsuchen und die Sachlage besprechen.

Mehr
4 Jahre 3 Wochen her #6659 von Knuddelklausi
Du musst dir vorstellen, dass sich alles in deinem Kopf abspielt. Du sorgst für deine aktuelle Gefühlslage und kannst diese Lage ständig verändern und das ist auch gar nicht so schwer. Du musst dir positive Gedanken machen, habe eine Routine und halte diese Routine auch strikt ein. Das ist unfassbar wichtig, habe ich festgestellt. Ansonsten kannst du bei Depressionen auch einen Psychologen aufsuchen. Ich kann dir noch die Einnahme von Kurkuma empfehlen. Auch das kann dabei helfen, depressive Verstimmungen zu behandeln. Hochwertiges Kurkuma findest du in diesem Shop.

Mehr
4 Jahre 7 Monate her #5659 von Ergul
Depression ist ein sehr komplexer Zustand des Körpers. Es unterdrückt Ihren Willen und Ihre Begeisterung. Sie müssen die ganze Kraft Ihres Geistes aufgeben, um diese Krankheit zu überwinden.

Ladezeit der Seite: 0.533 Sekunden
Knuddelesel.de