Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Statement: Malware Warnung 08 Jun 2009 23:15 #52

Hallo liebe Mitglieder der Knuddelesel.de Community in den letzten drei Tagen kam es unter anderem bei Google zu der Meldung:
Diese Website kann Ihren Computer beschädigen., desweiteren wurden User die den Browser Firefox benutzen eine Warnung angezeigt, dass Knuddelesel.de eine als attaktierend Website! gemeldet ist.

Knuddelesel.de wird durch seinen Bekanntheitsgrad ständig durch Hacker heimgesucht, die versuchen eine Sicherheitslücke im System zu finden, und in diesem Fall waren sie leider erfolgreich!
Es gelang den Hackern Knuddelesel.de so zu manipulieren, dass im Hintergrund eine Seite geladen wurde, die versucht hat einen Trojaner auszuliefern.
Einige User werden es bemerkt haben, dass sich ihr AntiViren-Programm mit einer dementsprechenden Meldung bemerkbar machte, ander User haben davon garnix mitbekommen, da ihr AntiVieren-Programm den Trojaner einfach ohne jegliche Meldung abgeblockt haben.
Deshalb möchte ich nochmals eindringlich jeden User nahelegen, immer eine aktuelles AntiViren-Programm installiert zu haben!

Alle gehackten Daten wurden von mir in die Orginalzustände versetzt und Knuddelesel.de ist nun wieder sauber, desweiteren wurde jede Menge neue Sicherheitstechniken eingebaut, um in Zukunft solche Angriffe zu verhindern.

Die Euch enstandenen Unanehmlichkeiten der letzten Tage bitte ich zu entschuldigen.

Sollte es bei einem von Euch in Zukunft erneut zu Meldungen von Eurem AntiVirus-Programm kommem, meldet Euch am bestem im Forum, damit wir schnell der Sache nachgehen können.

Euer Knuddelesel
Bitte Fragen immer ins Forum posten, damit andere auch was von haben :-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Knuddelesel.
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.073 Sekunden