Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Aw: Geschenke machen ! 27 Nov 2009 17:36 #85

ich finde es klasse das mit den geschenke machen super könte aber ruhig noch mehr aus wahle sein find ich aber ansonsten gut.

:laugh: :) ;) :lol: :woohoo:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Geschenke machen ! 26 Sep 2009 13:28 #74

Sehr gut gemacht...
Jetzt müssen bloß noch mehr User sich registrieren...Mit den Geschenken hat das ein wenig etwas von Spickmich,aber hier ist es besser.
Respekt ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Geschenke machen ! 27 Aug 2009 18:59 #69

echt klasse idee,macht weiter so. :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Geschenke machen ! 23 Aug 2009 21:06 #68

:cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Geschenke machen ! 25 Apr 2009 01:15 #38

Finde auch das es eine sehr schöne Idee ist, das man jetzt Geschenke machen kann...vor allem macht es jetzt auch mehr spass zu sparen und zu verschenken...Habt ihr euch gut einfallen lassen...Ich sage Top...;) ;) ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Geschenke machen ! 21 Apr 2009 06:22 #35

Das ist ein sehr schönes neues Feature!
Damit kann man endlich was mit seinen angesparten Esel-Talern tun ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Geschenke machen ! 20 Apr 2009 22:39 #34

Ihr könnt nun anderen Usern unserer Community Geschenke machen !
Bezahlt werden diese mit Euren Esel-Talern, diese müssen natürlich in entsprechender Höhe vorhanden sein.
Du willst Deiner großen Liebe ein Geschenk machen, dann verschenk doch z.B. das Liebes Geschenk!

Um jemanden zu beschenken, klicke einfach in dem Profil des Users auf den Link Geschenk machen! und folge den Anweisungen, der entsprechende Preis für das Geschenk, wird dann von Deinem Esel-Taler Konto abgezogen.
Bitte Fragen immer ins Forum posten, damit andere auch was von haben :-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.232 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Follow