Neue Profil-Ansichten

Mehr
13 Jahre 7 Monate her #130 von Knuddelesel
Da gibt es auch keinen Beitrag zu :P

Alles werde ich auch nicht verraten, steckt ja eine Menge Arbeit drin und Knuddelesel.de soll ja auch so einzigartig bleiben B)

Gruß Knuddelesel

Bitte Fragen immer ins Forum posten, damit andere auch was von haben :-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 7 Monate her #129 von trucker2006
Kurze Anfrage.ich wollte auch gern sowas bei mir machen,finde den Beitrag dazu leider nicht.Kannst Du mich mal dorthin Befördern.Oder ich bin zu dä... das zu finden.Die besten grüße dedel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 7 Monate her #124 von trucker2006
Hut ab vor dieser Arbeit!
Das gefällt mir sehr gut und ist effektiv gemacht.Ganz großes Lob von uns hier!
Dedel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 7 Monate her #119 von Knuddelesel
Neue Profil-Ansichten wurde erstellt von Knuddelesel
Knuddelesel.de hat nun neue Ansichten der Profile, ich hoffe, dass das Ganze damit nun etwas übersichlicher geworden ist.
Unter anderem sind neue Flaggen hinzugekommen, anhand welcher man sehen kann, aus welchem Land und aus welchem Bundesland ein Mitglied von Knuddelesel.de kommt.
Ich hoffe Euch werden diese Änderungen gefallen.

Bitte Fragen immer ins Forum posten, damit andere auch was von haben :-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.278 Sekunden
Knuddelesel.de