Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Neuer Schriftgenerator 18 Apr 2010 23:42 #105

Knuddelesel.de hat einen neuen, erweiterten Online-Schriftgenerator, der nun mehr als 46 verschiedene Schriften-Designs erzeugt.
Ob durchgestrichen, klein, groß, gespiegelt, auf dem Kopf, mit chinesischen, griechischen oder auch arabischen Buchstaben, für jeden wird etwas dabei sein.

Ihr könnt die Schriften fast überall verwenden zB. im Knuddels-Motto, Knuddels-Homepage, in Foren oder auf deine Website oder aber auch im MSN bzw Live-Messenger, auf Facebook oder auch Twitter, Google+, meinVZ, studiVZ, Whatsup usw.

Neu ist auch die Ausgabe in Geheimschrift, diese kann nur auf Knuddelesel.de wieder entschlüsselt werden, dazu muss sie nur wieder ins Eingabefeld kopiert werden und der entschlüsselte Text erscheint im Ausgabefeld Geheimschrift.
Anwendungsbeispiel wäre zum Beispiel ein geheimes Liebesgeständnis ?!

Ihr findet jetzt auch einen Link zum beliebten Schriftgenerator zum direkten und schnellen Aufrufen, auf jeder Seite von Knuddelesel.de ganz links-oben.

Da ich nicht jede erdenkliche Anwendungs-Möglichkeit austesten kann, bitte ich, bei Fehlern oder auch Verbesserungs- und -Erweiterungsvorschlägen, um Eure Rückmeldung hier im Forum.

Du findest den Schriftgenerator hier
Bitte Fragen immer ins Forum posten, damit andere auch was von haben :-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Knuddelesel.
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.154 Sekunden